Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich für einen gesunden Hund nicht unnormal.
Meiner (obwohl keine Rasse der typischen Arbeitshunde dabei) fragt nach zwei Stunden Spazierengehen und einer Stunde Radfahren mitunter auch "Und was machen wir jetzt?"
Und manchmal machen wir auch noch was....und manchmal eben nichtmal das vorher.![]()
@sunny girl
mich würde intressieren aus welcher zucht dein hund ist und bei welchem trainer du trainierst...
jamie
@unique
wir sehen uns morgen- freuen uns schon![]()
hab dir ne PN geschickt
würd mich auch interessieren von welchem züchter dein mali ist? stmk??
meine schwester hat sich da nämlich von einer guten bekannten einen jungen mali mal genommen. war nicht gut überlegtzuhause hatte sie noch ihre alte schäferhündin und da war sie schon sehr verwöhnt die letzten jahre.
den mali hatte sie genau 1 nacht und dann brachte sie ihn wieder zurück
die kleine war echt süß, auch wunderschön, aber ruhe gab sie keine und in der nacht machte meine schwester wegen dem zwerg kein auge zu.
ich find malis auch super und herder würden mir optisch sogar noch besser gefallen und ich hätt später zum arbeiten mal gerne einen dieser rassen. aber jetzt hab ich die zeit einfach nicht dafür. 2 hunde, einen 4 jährigen und mann und haus das noch nicht fertig ist.
jep, habs gelesen. danke für die info. kenne die malis von dort![]()
Kennt eh fast jeder der sich mal mit Malizüchtern auseinandergesetzt hat oder in der Belgierszene ist
Tolle Hunde, die Mutter meines kleinen ist echt ein Hammer, keine übermäßige Schönheit aber wahnsinns Charakter, so wies sein soll
*g* meins isses net- aber ich bin generell von den belgiern weg gekommen. selber 10 jahre einen geführt. meine freundin hat noch einen 5 jährigen...
selber habe ich mich ,nach dem tod meines rüden, für einen rhodesian ridgeback entschieden![]()
Eigentlich wollt ich ja nen Mali vom Zwinger le Bosseur, aber so vergnügungssüchtig bin ich dann doch nicht gewesen
Na dann oute ich die Herkunft meiner zwei mal.
Sorry fürs OT.![]()