Malinois Fotos

nicht mein mali :)

VL0R1-3850-63753-d_1.jpg

MOWD7-3850-63753-d_1.jpg

@Ball_Junie (und Satinka): Könnt ihr mir BITTE, BITTE schreiben, wo ihr diese HB her habt? Ich bin SEIT JAHREN auf der suche nach exakt solch breiten Halbwürgern mit nur kurzem Würgeband.
Ich würds euch sogar abkaufen, wenn ihr sie hergebt :o

@alle: Eure Hunde sind alle ein Hammer!:) *imMalifieberschwelge*

@Ball_Junie (und Satinka): Könnt ihr mir BITTE, BITTE schreiben, wo ihr diese HB her habt? Ich bin SEIT JAHREN auf der suche nach exakt solch breiten Halbwürgern mit nur kurzem Würgeband.
Ich würds euch sogar abkaufen, wenn ihr sie hergebt :o

@alle: Eure Hunde sind alle ein Hammer!:) *imMalifieberschwelge*

du meinst Zugstopf? frag mal bei da michi www.modog.at nach ;)

@Nanook und Satinka: Danke für das prompte Service!:)
Entschuldigt mich jetzt bitte, ich muss a Runde Zubehör-surfen gehen :D

Hy!

Ja bei MODOG, ich hab extra das ganz breite mit neoengrünem Neopren und Krokomuster drüber und Zugstopp, sind so super geil, jeder fragt mich wo ich die her hab, vorallem passt genau dieses HB super zu meinen Maligatoren**gg**

An alle, eure Malis sind super, auch dein Abnormali Zwucki hat was, trotz fehlender Maske, so süß!!!!

Und nochwas, strenge Winter HUnde find ich super, ich glaub Herr Winter hat keine HP oder wißt ihr da was??

Lg. Silke und die Malinetten oder Maligantoren

Hy!

Ja bei MODOG, ich hab extra das ganz breite mit neoengrünem Neopren und Krokomuster drüber und Zugstopp, sind so super geil, jeder fragt mich wo ich die her hab, vorallem passt genau dieses HB super zu meinen Maligatoren**gg**

An alle, eure Malis sind super, auch dein Abnormali Zwucki hat was, trotz fehlender Maske, so süß!!!!

Und nochwas, strenge Winter HUnde find ich super, ich glaub Herr Winter hat keine HP oder wißt ihr da was??

Lg. Silke und die Malinetten oder Maligantoren

nein, er hat keine HP. Warum findest du die Hunde super?
lg

Hallo!

Naja weiß nicht, nur so vom optischen her, hab leider noch nie einen Winterhund persönlich getroffen.
Aber ich hab schon viel Gutes über den Zwinger gehört.
Warum hat einer von euch schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich kann wircklich nicht beurteilen, wie seine Zuchstätte und Hunde sind.

Lg.

@nanook und Ball Junkie: Nochmals vielen herzlichen Dank, jetzt ist der Weg zum Traum-HB nicht weit!:D

Hab mir jetzt nochmal alle Fotos durchgesehen und muss sagen, dass mich die Rasse immer mehr interessiert. Muss wieder mal auf ne Ausstellung gehen um mich am Mali-Ring breit zu machen.:)

naja meiner isr laut papieren zwar ein tervuere aber vom charakter her voll da mali.
mama und papa wahren ja auch malis nur hat da irgendwie und irgendwo ein geen verückt gespielt und somit haben wir ein wenig zu langes fell um als mali durchzugehen ;)

By realdancingwolf

By realdancingwolf

Zuletzt bearbeitet:
Oben