Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ujjj, vom strengen Winter.... kenn ich da nicht einen Mali in Salzburg?
ooch, da gibts mehrere
Aber klar doch!
@Ball_Junie (und Satinka): Könnt ihr mir BITTE, BITTE schreiben, wo ihr diese HB her habt? Ich bin SEIT JAHREN auf der suche nach exakt solch breiten Halbwürgern mit nur kurzem Würgeband.
Ich würds euch sogar abkaufen, wenn ihr sie hergebt
@alle: Eure Hunde sind alle ein Hammer! *imMalifieberschwelge*
@Ball_Junie (und Satinka): Könnt ihr mir BITTE, BITTE schreiben, wo ihr diese HB her habt? Ich bin SEIT JAHREN auf der suche nach exakt solch breiten Halbwürgern mit nur kurzem Würgeband.
Ich würds euch sogar abkaufen, wenn ihr sie hergebt
Richtig Nanook! Die sind von Modog!
du meinst Zugstopf? frag mal bei da michi www.modog.at nach
@nanook (oder wer immer es weiss): Könntest du mir bitte den User-Namen von Michi schicken? (gerne auch per PN). Ich schon fündig geworden, hätte da einige Spezialwünsche und war auf der HP zu doof ne e-mail-addy zu finden
@Admin: Sorry für OT, aber das HB liegt mir echt am Herzen
Hy!
Ja bei MODOG, ich hab extra das ganz breite mit neoengrünem Neopren und Krokomuster drüber und Zugstopp, sind so super geil, jeder fragt mich wo ich die her hab, vorallem passt genau dieses HB super zu meinen Maligatoren**gg**
An alle, eure Malis sind super, auch dein Abnormali Zwucki hat was, trotz fehlender Maske, so süß!!!!
Und nochwas, strenge Winter HUnde find ich super, ich glaub Herr Winter hat keine HP oder wißt ihr da was??
Lg. Silke und die Malinetten oder Maligantoren