Mali Max verstümmelt sich selbst :(

Lara1982 schrieb:
Meine Güte,wird euch das nicht langsam zu peinlich??

Fakt ist,wie dogged eh schon geschrieben hat,ein Mali ist ein Arbeitshund,der BRAUCHT Beschäftigung!
Ausserdem sollte er,der Beschreibung nach,wirklich zu Leuten kommen,die sich mit Resozialisierung etc sehr gut auskennen....


...ergo eh nix für otto normalverbraucher-hundebesitzer!

Die ganze Aufregung umsonst;)

zu meiner verteidigung muss ich sagen ... dass ich hab ned damit angefangen hab :p spaß, wir haben den zickenterror schon beendet.
da hast du wahrsch. recht, mali max hat ein zu hause verdient, wo nur er im mittelpunkt steht.
 
Lara1982 schrieb:
Meine Güte,wird euch das nicht langsam zu peinlich??

Fakt ist,wie dogged eh schon geschrieben hat,ein Mali ist ein Arbeitshund,der BRAUCHT Beschäftigung!
Ausserdem sollte er,der Beschreibung nach,wirklich zu Leuten kommen,die sich mit Resozialisierung etc sehr gut auskennen....


...ergo eh nix für otto normalverbraucher-hundebesitzer!

Die ganze Aufregung umsonst;)
Danke Button drücke...;)
 
MissDogbone schrieb:
warum nicht "ausgerechnet DORTHIN"? wenns ihm hilft, hätten wirs gerne gemacht. ich glaub nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss, das geht dich alles so gut wie überhaupt nichts an. außerdem ist das hier ein tierschutz-thread, und wenn das schon deine ersten beiträge zum tierschutz sind, dann schreib welche die mit dem thema zutun haben.

Und was hat "ein 13stündiger Flug in der Box" mit Tierschutz zu tun:confused:

MNG
 
Oben