Mali Max verstümmelt sich selbst :(

Ja ich würde gerne Fotos sehen!
Wie viele Leute sind das denn? Weil bei 11 Hunden.. :rolleyes: :rolleyes:

ABer das ist eigentlich zu OT..

Wie jetzt Max bleibt auf seinem Platz?

LG engelchen
 
Nobody schrieb:
Ja ich würde gerne Fotos sehen!
Wie viele Leute sind das denn? Weil bei 11 Hunden.. :rolleyes: :rolleyes:

jeder hund hat sein eigenes herrchen bzw frauchen. ab und zu hilft auch die familie von einer nachbarin mit. und bitte stell die :rolleyes: ab, ich weiß schon, dass du genervt bist :)
 
@MissDogbone: so mein letzter OT-Beitrag, wo "ich herumzicke"..
a.) kann ich soviele :rolleyes: setzen, wie ich will und
b.) dann helft weiterhin hunden von dort, warum dann einen aus Deutschland ausgerechnet DORTHIN bringen? und
c.) kannst du ja dann nicht sagen, dass das "deine" Hunde sind, oder?

LG ENgelchen
 
MissDogbone schrieb:
@dogged
warum?? muss doch nicht sein oder?

Hallo!

Ein Mali ist aber ein Arbeitshund.
Und bei solchen "Verhaltensproblemen" wie sie der Hund hat (und nichts anderes ist das für mich) braucht der Hund eher jemanden, der sich mit Malis auskennt und ihn auch entsprechend fördert.
Ist aber auch nur meine kleine bescheidene Meinung.

LG Nina
 
Nobody schrieb:
@MissDogbone: so mein letzter OT-Beitrag, wo "ich herumzicke"..
a.) kann ich soviele :rolleyes: setzen, wie ich will und
b.) dann helft weiterhin hunden von dort, warum dann einen aus Deutschland ausgerechnet DORTHIN bringen? und
c.) kannst du ja dann nicht sagen, dass das "deine" Hunde sind, oder?

LG ENgelchen

warum nicht "ausgerechnet DORTHIN"? wenns ihm hilft, hätten wirs gerne gemacht. ich glaub nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss, das geht dich alles so gut wie überhaupt nichts an. außerdem ist das hier ein tierschutz-thread, und wenn das schon deine ersten beiträge zum tierschutz sind, dann schreib welche die mit dem thema zutun haben.

schönes leben noch!
 
@MissDogbone: Nein es sind nicht die ersten.. :rolleyes:
Es wird eh nix... wahrscheinlich stimmt das eh alles nicht.
Aber okay.. :rolleyes:
 
Nobody schrieb:
@MissDogbone: Nein es sind nicht die ersten.. :rolleyes:
Es wird eh nix... wahrscheinlich stimmt das eh alles nicht.
Aber okay.. :rolleyes:

es wird nix, weil das tierheim in deutschland is. nein es stimmt nicht! alles gelogen!

:eek: :eek: :eek:

pass mal auf wast sagst ...
 
MissDogbone schrieb:
es wird nix, weil das tierheim in deutschland is. nein es stimmt nicht! alles gelogen!

:eek: :eek: :eek:

pass mal auf wast sagst ...

Hallo!

Ohne irgendwie herumzicken zu wollen, aber ich bezweifle sehr, dass das TH einen Hund heraus gibt, damit der dann nach Thailand kommt.

LG Nina
 
@dogged: das glaub ich auch..

@MissDogbone: Hmm.. Aber ich glaub, da könnte man auch was machen, wenn man wirklich will! Und Hunde nach Thailand bringen, aber von Deutschland keinen holen? :confused: Na ja.. bitte.
 
dogged schrieb:
Hallo!

Ohne irgendwie herumzicken zu wollen, aber ich bezweifle sehr, dass das TH einen Hund heraus gibt, damit der dann nach Thailand kommt.

LG Nina

ok! deine meinung.
 
Nobody schrieb:
@dogged: das glaub ich auch..

@MissDogbone: Hmm.. Aber ich glaub, da könnte man auch was machen, wenn man wirklich will! Und Hunde nach Thailand bringen, aber von Deutschland keinen holen? :confused: Na ja.. bitte.

passt schon .. von dir hab ich schon genug.
 
@MissDogbone: Dann passt es ja suuuper-toll! :rolleyes: :mad:
Weil sich in lauter geschichten verstricken, kommt eh nicht so gut, gell? Und dann einfach sagen "nein das geht eh nicht wiel xyxy"..
Aber viel spaß nocht.. :p

LG Engelchen
 
Nobody schrieb:
@MissDogbone: Dann passt es ja suuuper-toll! :rolleyes: :mad:
Weil sich in lauter geschichten verstricken, kommt eh nicht so gut, gell? Und dann einfach sagen "nein das geht eh nicht wiel xyxy"..
Aber viel spaß nocht.. :p

LG Engelchen

sry weiß ned von was du sprichst. man versteht das ned :p
 
SO UND JETZT GENUG!! is ja schließlich kein zicken-thread hier.
 
MissDogbone schrieb:
sry weiß ned von was du sprichst. man versteht das ned :p

DU verstehst es nicht, so einfach! :rolleyes: :rolleyes:
DU verstrickst dich in lauter geschichten. DU sagst dann "nein es geht doch nicht, weil das TH sooo weit weg ist" (-> da würde sich sicher was machen lassen, wenn man wirklich will).
UNd auf meine Aussage, dass das dann NICHT deine Hunde sind, reagierst du ja auch nicht.. :p
Koomisch, aber gut.

EDIT: Ja genug jetzt... armer Max! :(

LG
 
Nobody schrieb:
DU verstehst es nicht, so einfach! :rolleyes: :rolleyes:
DU verstrickst dich in lauter geschichten. DU sagst dann "nein es geht doch nicht, weil das TH sooo weit weg ist" (-> da würde sich sicher was machen lassen, wenn man wirklich will).
UNd auf meine Aussage, dass das dann NICHT deine Hunde sind, reagierst du ja auch nicht.. :p
Koomisch, aber gut.

EDIT: Ja genug jetzt... armer Max! :(

LG

ich wusste nicht dass das tierheim in deutschland is. wir haben nicht die zeit dazu so weit zu fahren, außerdem müssen wir das mit dem flug noch alles regeln, weil meine mutter von ihrem hotel das angebot bekommen hat blahblah .. im grunde sind es meine hunde, aber macht das was zur sache? wenn ich bei ihnen bin dann verbring ich auch wirklich jede freie minute bei ihnen, benannt hab ich sie auch und ja .. den hund der mich früher ins knie gezwickt hat mag ich am liebsten ;)

also wie gesagt genug jetzt mit dem zickenterror und wie gesagt schönes leben noch.
 
Meine Güte,wird euch das nicht langsam zu peinlich??

Fakt ist,wie dogged eh schon geschrieben hat,ein Mali ist ein Arbeitshund,der BRAUCHT Beschäftigung!
Ausserdem sollte er,der Beschreibung nach,wirklich zu Leuten kommen,die sich mit Resozialisierung etc sehr gut auskennen....


...ergo eh nix für otto normalverbraucher-hundebesitzer!

Die ganze Aufregung umsonst;)
 
Oben