Jinx
Anfänger Knochen
SHEILA:
Art/Rasse:Alaskan Malamutmix (verm. m Schäfer)
Farbe/Zeichnung:schwarz mit weißen Abzeichen
Impfungen/Tests/Enwurmt: Ja - Nein - Ja
Kastriert: gerade läufig, danach selbstverständlich
Schutzvertrag:JA
Preis: Schutzgebühr
Abgabegrund: Pflegehund
Abgabe Wann/Wo: Nach Vereinbarung
SHEILA wurde leider bereits von Kollegen vermittelt, die Familie kam jedoch absolut nicht mit ihr klar, da sie, obwohl Bedingung (!) keine Hundeschule mit ihr absolvierten - und so mußte die arme Schönheit plötzlich wieder weg ........... und kam nun zu uns auf Pflege.
SHEILA ist zwar ein Malamix, hat jedoch absolut ALLE Charaktereigenschaften eines reinr. Malamuts - sowohl die positiven, als auch die "negativen", welche jedoch für erfahrene Hundehalter (speziell mit nord. Rassen) eine willkommene "Herausforderung" sind.
SHEILA ist eine sehr dominante Hündin, sehr stark und kräftig, mag keine Katzen und Kleintiere.
SHEILA ist eine superfreundliche, und verschmuste Hündin, die herzerwärmend mit einem plaudert, wirklich total süß!!!
Erwähnen möchte und muß ich auch, daß SHEILA nicht alleine sein mag, obwohl ich das bereits mit ihr trainiere, und erste Erfolge sich abzeichnen, aber natürlich bedarf dies einer noch sehr langen Arbeit.
Ebenso wie auch ihre "Zerbeißanfälle" - bitte nicht mißverstehen, SHEILA ist eben zum Einem noch eine sehr junge Hündin, und zum Anderem ist eben leider auch für einen Mala typisch, wenn er nicht von Welpen an richtig erzogen wurde!
Auch das viele lieblose Hin und Her hat ihr übriges dazu beigetragen .
Auch daß läßt sich jedoch beheben!
An den zukünftigen Halter von SHEILA stelle ich folgende Ansprüche:
Gerne eine Familie, da dies für SHEILA einfach wunderschön ist - da sie aber auch gerne an einem hoch springt (auch schon besser!), empfehle ich mit größeren Kindern.
Absolutes MUSS ist der regelmäßige Besuch einer Hundeschule (mit modernen Lernmethoden!).
Die neuen Halter müssen mit Sheila sowohl physisch als auch psychisch (in der Hundeschule) arbeiten, also suche ich eine sportlich engagierte Familie für die brave Maus.
Es mögen sich jetzt viele Bewerber abschrecken aufgrund meiner ehrlichen Beschreibung und den Anforderungen - aber das ist auch gut so, denn nur dann ist gewährleistet, daß sich endlich ein Lebensplatz für diese außergewöhnliche Hündin findet!!!
Anfragen und Besuche gerne willkommen!
crs-office@chello.at
crs-office@gmx.at
Lg, Claudia!
www.tierschutziniatitivecrs.q27.at
Ns.:
Mein "Freudenhof für arme Tiere in Not" befindet sich in 3355 Ertl.
Dies liegt zwischen Amstetten und Waidhofen an der Ybbs.
Für Besuche bitte Termine mit mir unter 0680/302 95 48 vereinbaren.
Lg, Claudia!
hier mit unserem ARES, den sie übrigens IMMER dominiert!
den Schwanz trägt Sheila hoch, dieser ist auf der Unterseite auch reinweiß, so wie ihr Unterhaar. Einfach wunderschön!
Werde noch Fotos machen wenn wir Spazieren gehen.
Freue mich auf eine Aussagekräftige Bewerbung für SHEILA!!!
Lg, Claudia!
Art/Rasse:Alaskan Malamutmix (verm. m Schäfer)
Farbe/Zeichnung:schwarz mit weißen Abzeichen
Impfungen/Tests/Enwurmt: Ja - Nein - Ja
Kastriert: gerade läufig, danach selbstverständlich
Schutzvertrag:JA
Preis: Schutzgebühr
Abgabegrund: Pflegehund
Abgabe Wann/Wo: Nach Vereinbarung
SHEILA wurde leider bereits von Kollegen vermittelt, die Familie kam jedoch absolut nicht mit ihr klar, da sie, obwohl Bedingung (!) keine Hundeschule mit ihr absolvierten - und so mußte die arme Schönheit plötzlich wieder weg ........... und kam nun zu uns auf Pflege.
SHEILA ist zwar ein Malamix, hat jedoch absolut ALLE Charaktereigenschaften eines reinr. Malamuts - sowohl die positiven, als auch die "negativen", welche jedoch für erfahrene Hundehalter (speziell mit nord. Rassen) eine willkommene "Herausforderung" sind.
SHEILA ist eine sehr dominante Hündin, sehr stark und kräftig, mag keine Katzen und Kleintiere.
SHEILA ist eine superfreundliche, und verschmuste Hündin, die herzerwärmend mit einem plaudert, wirklich total süß!!!
Erwähnen möchte und muß ich auch, daß SHEILA nicht alleine sein mag, obwohl ich das bereits mit ihr trainiere, und erste Erfolge sich abzeichnen, aber natürlich bedarf dies einer noch sehr langen Arbeit.
Ebenso wie auch ihre "Zerbeißanfälle" - bitte nicht mißverstehen, SHEILA ist eben zum Einem noch eine sehr junge Hündin, und zum Anderem ist eben leider auch für einen Mala typisch, wenn er nicht von Welpen an richtig erzogen wurde!
Auch das viele lieblose Hin und Her hat ihr übriges dazu beigetragen .
Auch daß läßt sich jedoch beheben!
An den zukünftigen Halter von SHEILA stelle ich folgende Ansprüche:
Gerne eine Familie, da dies für SHEILA einfach wunderschön ist - da sie aber auch gerne an einem hoch springt (auch schon besser!), empfehle ich mit größeren Kindern.
Absolutes MUSS ist der regelmäßige Besuch einer Hundeschule (mit modernen Lernmethoden!).
Die neuen Halter müssen mit Sheila sowohl physisch als auch psychisch (in der Hundeschule) arbeiten, also suche ich eine sportlich engagierte Familie für die brave Maus.
Es mögen sich jetzt viele Bewerber abschrecken aufgrund meiner ehrlichen Beschreibung und den Anforderungen - aber das ist auch gut so, denn nur dann ist gewährleistet, daß sich endlich ein Lebensplatz für diese außergewöhnliche Hündin findet!!!
Anfragen und Besuche gerne willkommen!
crs-office@chello.at
crs-office@gmx.at
Lg, Claudia!
www.tierschutziniatitivecrs.q27.at
Ns.:
Mein "Freudenhof für arme Tiere in Not" befindet sich in 3355 Ertl.
Dies liegt zwischen Amstetten und Waidhofen an der Ybbs.
Für Besuche bitte Termine mit mir unter 0680/302 95 48 vereinbaren.
Lg, Claudia!
hier mit unserem ARES, den sie übrigens IMMER dominiert!
den Schwanz trägt Sheila hoch, dieser ist auf der Unterseite auch reinweiß, so wie ihr Unterhaar. Einfach wunderschön!
Werde noch Fotos machen wenn wir Spazieren gehen.
Freue mich auf eine Aussagekräftige Bewerbung für SHEILA!!!
Lg, Claudia!