AnGeLInSiDe
Super Knochen
@agilitydogterry Ich heiße aber Claudia und nicht Nicole
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kam nicht von mirAgilityDogTerry schrieb:@Nicole: C70 Zoom? Hast du noch eien Zahl vergessen? Wenn nein, dann kenne ich sie nicht.
Hmmmm, vielleicht sollt ich die Beschreibung echt mal zu Ende lesenAgilityDogTerry schrieb:Wie gesagt, ich stelle manuell ein, da es auch bei etwas düsteren Verhältnissen klappt mit leichten Bewegungsfotos. Schraub dann bisschen ISO hoch, dann geht´s. Im "Sportprogramm" kann ich nichts ändern. Da stellt die Cam alles automatisch ein.
Holly schrieb:hab heute auch fotos gemacht aber die dinger rauschen extrem
Der schnee ist echt zum kotzen. Der is total blau. Hab ISO teilweise auf 400 gestellt! EV voll und Verschlusszeit 800 weil ja bewegungsfotos dabei sind ... die dinger rauschen total wenn ich etwas aufhellen will und trotzdem erkennt man ankas gesicht ned
So viel müll war schon lang ned dabei bei fotos von der sony. Aber heute hat zum erstenmal die sonne gescheint beim fotographieren
Holly schrieb:So und das ist zwar ned das selbe bild aber bei dem wars ned anders wegen belichtung.
Mit PI bearbeitet (Kontrast, sättigung, schärfen, unschärfen, lichter ..... alles halt geändert )
man merkt wunderbar das "griseln" in ankas gesicht
Lara1982 schrieb:bissl ot : ich finde anka ja so hübsch chin natürlich auch,aber mir habens die jagdhunde halt eher angetan
bissl sehr ot: gibts eigentlich fotos von ihren welpen? mich würd interessieren,wie sie sich entwickeln
lg
Holly schrieb:OT: Ja hab ein paar aber ned sonderlich viele. Hab eben von Rufus & Kaya (Stella) welche per mail bekommen. Lara-Kira hab ich schon mehrmals gesehen. Sie waren uns schon ein paar mal besuchen. Die ist sehr schlank und jetzt mit einem halben Jahr etwa so hoch wie Anka aber noch etwas zarter. Am rücken merkt man dass sie auch deutlich mehr fell bekommen wird als die Anka. Sieht irgendwie so aus wie das vom berner rüden von einer freundin , nur ned ganz so viel und lockig! Lara-Kira ist auch das total energiebündl, wie die mama Die anderen sehen auf den Bildern total riesig aus. Vorallem eines hatte ich von der Kaya wo sie so hoch war wie ein Goldi! Werd dir mal PN schicken wenn ich die Bilder wieder in meinem online-archiv finde.
Anka ist bildhübsch, ich weiß. Vorallem wenn sie die Ohren so aufstellt und ganz aufmerksam guckt. Jetzt passt ihr gewicht auch wieder ganz gut obwohl sie kastriert ist! Sie war früher immer eher ein dickerchen
Chin ist ja auch hübsch aber eben mehr das Knuddelaussehen
So jetzt aber wieder zum eigentlichen thema:
Hab wetterbericht gehört, es soll morgen wieder schön sein also versuch ichs morgen nochmal. Ich dachte mir auch schon dass es vielleicht mit diesen Plastikschutzzeug zu tun hat dass man dazudrehen kann. Weißte schon ... diese schwarzen Ringe da
Weil die hatte ich das erstemal oben heute, sonst nie, und grad heute waren sie so extrem schlecht.