Mal wieder was neues von uns: "Shooting am 09.01.06"

Elisabeth.B. schrieb:
*g*

Wir ham die Nikon, weil mein Papa eben noch passende Objektive von seiner alten Nikon hat, darum hat er darauf bestanden - "Wenn eine neue Kamera, dann eine Nikon!" :D ;) Bin aber sehr froh mit meiner.

Kommst du dieses Jahr wieder?

So wärs bei meinem dad auch gewesen aber mit Canon ... ich trau mich ned zu fragen was für staubig alte dinger der da rumliegen hat :rolleyes:
Wegen dem würd ich mir keine canon nehmen! :D

Na halte mich auf dem laufenden. Ich bleib jetzt noch bei meiner Sony. Ich bin nämlich zufrieden! :p *lol* Eisseiden es gibt mir wer ab 500 euro aufwärts dafür! :D :D

Deine Fotos sind ja sowieso toll, Holly! ;)
Find die neue HP übrigens ur cool, wollt ich nur mal sagen. :D

Halten Canon und Nikon sich etwa die Waage, oder is Canon besser? Kenn mich da überhaupt nit aus ...

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Deine Fotos sind ja sowieso toll, Holly! ;)
Find die neue HP übrigens ur cool, wollt ich nur mal sagen. :D

Halten Canon und Nikon sich etwa die Waage, oder is Canon besser? Kenn mich da überhaupt nit aus ...

LG

350D und D70 sind in etwa gleich. Da soll man dann abwägen. Ich spreche jetzt vom Body. Dann ist es aber bei den Objektiven unterschiedlich und da hat meiner Meinung nach die EOS die Nase vorn, weil es sehr viele Objektive gibt. Für jeden Einsatz das richtige. Habe mich aber noch nicht wirklich mit den Nikons beschäftigt.

Hast mal wieder supi Fotos gemacht von Deinen zwei Hübschen.
Krieg mit meiner leider nicht so tolle Bilder hin, vor allem in Bewegung ist immer verschwommen. *schnüff*

Hab der Neugierde halber mal nach der von Dir gewünschten Cam bei Amazon geschaut.
Falls Du die hier meinst, die ist grad reduziert.

Amadi schrieb:
Hast mal wieder supi Fotos gemacht von Deinen zwei Hübschen.
Krieg mit meiner leider nicht so tolle Bilder hin, vor allem in Bewegung ist immer verschwommen. *schnüff*

Hab der Neugierde halber mal nach der von Dir gewünschten Cam bei Amazon geschaut.
Falls Du die hier meinst, die ist grad reduziert.

Das is ja ned so arg teuer. Ist das Objektiv gut?

SUPER FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Und diese braven Hunde! - Werden einfach hingestellt und warten aufs "Knips" *gg*

Gratuliere, Du brauchst mich niiiiiiiiiiiiie wieder fragen, ob ich Deine Hunde fotografiere, weil dann frag ich Dich, ob du narrisch bist! :D :D

Supi, supi Fotos!!

Bitte jetzt einen Tipp für mich :o
Welche Einstellungen nehmt ihr bei Bewegungsfotos vor????

Ich drehe bei der Kamera das Knopferl auf den Bewegungsmodus und schon gehts los :D :D :D

Muss mal kurz was bezüglich Cams in die Runde werfen. Ich hab eine Olympus C70zoom. Kennt die wer? Wie findet ihr die?? *neugierigbin*

Mir daugt sie schon, muss aber noch viel lernen :o

Danke Gregos. Höre ich doch gern von einer "professionellen Fotografin" auch wenn du deine Einstellungen nicht selber vornimmst :)

@Nicole: C70 Zoom? Hast du noch eien Zahl vergessen? Wenn nein, dann kenne ich sie nicht.

Kann auch sein, dass deine Kamera kein "Sportgprogramm" besitzt :o

Wie gesagt, ich stelle manuell ein, da es auch bei etwas düsteren Verhältnissen klappt mit leichten Bewegungsfotos. Schraub dann bisschen ISO hoch, dann geht´s. Im "Sportprogramm" kann ich nichts ändern. Da stellt die Cam alles automatisch ein.

Super Hunde! Und... super Kamera :D
Einfach tolle Fotos..
Bin auch bald stolzer Besitzer der Sony H1!
Ich freu mich schon sooo drauf! :) :) :)

Oben