Mal wieder was neues von uns: "Shooting am 09.01.06"

Ashy

Super Knochen
dsc017099vj.jpg

dsc017258qa.jpg

dsc017332uf.jpg

dsc017485be.jpg

dsc017540cn.jpg

dsc017584xy.jpg

dsc017603qq.jpg

Schöne Bilder! ;) Vorallem das erste von terry gefällt mir sehr gut! ;)
Und die wo sie beide drauf sind!

:eek: wow sind die gut!
diese bilder leben,
welche kamera war das?
das bild auf dem nur das auge zu sehn ist
ist spitzenklasse!

lg

super bilder :D

und sieht schon sooooo nach frühling aus *vor neid ganz grün werd* :(

sehr schöne bilder, terry ist sehr fotogen find ich
(ash auch aber terry wirkt durch ihre farbe mehr)

lg sandra

Was haste denn bei den schönen Bilder eingestellt dass der Hintergrund so schön verschwommen ist? Ich schaff das selten mach das dann meistens mit PI :D
Oder ist das Künstlergeheimnis :p *verstehen würd*

Holly schrieb:
Was haste denn bei den schönen Bilder eingestellt dass der Hintergrund so schön verschwommen ist? Ich schaff das selten mach das dann meistens mit PI :D
Oder ist das Künstlergeheimnis :p *verstehen würd*

Vollzoom und Makro an ;) :D
Ich stelle mittlerweile alles nur noch manuell ein!

Und soll ich was sagen...:o
Ich spare schon...

Sehr schön :)

@Holly einfach ranzoomen. Objekt bleibt scharf und der Hintergrund wird unscharf.

AgilityDogTerry schrieb:
Vollzoom und Makro an ;) :D
Ich stelle mittlerweile alles nur noch manuell ein!

Und soll ich was sagen...:o
Ich spare schon...

Auf die EOS? *grins*
Ne ich bin noch total zufrieden. Will die EOS gar nimma, bin völlig zu frieden. Aber warten wir mal noch ein Jahr ab :D

Danke für den Tipp!
Makro hab ich eh immer an und zoomen tu ich auch aber das volle nehm ich selten :D
Ja, ich stell auch nur mehr manuell ein.

Irish schrieb:
Sehr schön :)

@Holly einfach ranzoomen. Objekt bleibt scharf und der Hintergrund wird unscharf.

Und man kann es noch mit der Makrofunktion verstärken :)

Auf die EOS? *grins*
Ne ich bin noch total zufrieden. Will die EOS gar nimma, bin völlig zu frieden. Aber warten wir mal noch ein Jahr ab

Mir ist klar geworden, dass keine Kompakte Cam in dem Bereich wirklich mithalten kann, nämlich: Bewegungs- bzw. Sportfotografie.

Ich werde hier im Umkreis zumindestens versuchen ein paar kleine "Shootings" zu bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück und es mag jemand ein paae "schöne Fotos" von seinem Hund haben... :o
Dadurch kann ich mir dann sozusagen noch was dazuverdienen. Ich wette mir dir, dass nach dem Praktikum mein Herz höher schlagen wird...für eine EOS 350D bzw. 20D. Allerdings heisst es auch sparen, sparen, sparen.....

AgilityDogTerry schrieb:
Und man kann es noch mit der Makrofunktion verstärken :)

Mir ist klar geworden, dass keine Kompakte Cam in dem Bereich wirklich mithalten kann, nämlich: Bewegungs- bzw. Sportfotografie.

Ich werde hier im Umkreis zumindestens versuchen ein paar kleine "Shootings" zu bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück und es mag jemand ein paae "schöne Fotos" von seinem Hund haben... :o

Dazu würd mir die zeit fehlen und geld verdienen tuste so ned, bei uns halt! :o

Nadine, die Fotos sind wieder mal toll! Ich muss noch so viel lernen!
Aber, meiner Meinung nach sind die Fotos schon wenigstens ein bissi besser, mit der neuen Cam.

Wennst mal wieder in Wien bist kannst dann gerne Fotos vom Funnerl machen! :D

*g*

Wir ham die Nikon, weil mein Papa eben noch passende Objektive von seiner alten Nikon hat, darum hat er darauf bestanden - "Wenn eine neue Kamera, dann eine Nikon!" :D ;) Bin aber sehr froh mit meiner.

Kommst du dieses Jahr wieder?

Elisabeth.B. schrieb:
*g*

Wir ham die Nikon, weil mein Papa eben noch passende Objektive von seiner alten Nikon hat, darum hat er darauf bestanden - "Wenn eine neue Kamera, dann eine Nikon!" :D ;) Bin aber sehr froh mit meiner.

Kommst du dieses Jahr wieder?

Mhh...Nikon reizt mich nicht. :p
Wenn dann nur Caonon...wuaah..ich liebe diese Dinger abgöttisch. Das ich doof bin, weiss ich ;)

Jap, komme wieder und beschere Eva mal wieder ein lustiges Leben...:D

Oben