Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cruzader schrieb:wow sind die gut!
diese bilder leben,
welche kamera war das?
das bild auf dem nur das auge zu sehn ist
ist spitzenklasse!
lg
Holly schrieb:Was haste denn bei den schönen Bilder eingestellt dass der Hintergrund so schön verschwommen ist? Ich schaff das selten mach das dann meistens mit PI
Oder ist das Künstlergeheimnis *verstehen würd*
AgilityDogTerry schrieb:Vollzoom und Makro an
Ich stelle mittlerweile alles nur noch manuell ein!
Und soll ich was sagen...
Ich spare schon...
Irish schrieb:Sehr schön
@Holly einfach ranzoomen. Objekt bleibt scharf und der Hintergrund wird unscharf.
Auf die EOS? *grins*
Ne ich bin noch total zufrieden. Will die EOS gar nimma, bin völlig zu frieden. Aber warten wir mal noch ein Jahr ab
AgilityDogTerry schrieb:Und man kann es noch mit der Makrofunktion verstärken
Mir ist klar geworden, dass keine Kompakte Cam in dem Bereich wirklich mithalten kann, nämlich: Bewegungs- bzw. Sportfotografie.
Ich werde hier im Umkreis zumindestens versuchen ein paar kleine "Shootings" zu bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück und es mag jemand ein paae "schöne Fotos" von seinem Hund haben...
Irish schrieb:Jepp ich weiss. Braveee Nadine.. Du lernst schnell *Kopferlstreichel*
Elisabeth.B. schrieb:Wennst mal wieder in Wien bist kannst dann gerne Fotos vom Funnerl machen!
Elisabeth.B. schrieb:*g*
Wir ham die Nikon, weil mein Papa eben noch passende Objektive von seiner alten Nikon hat, darum hat er darauf bestanden - "Wenn eine neue Kamera, dann eine Nikon!" Bin aber sehr froh mit meiner.
Kommst du dieses Jahr wieder?