Mal wieder meine Fellnasen

ja schick mal...werd ich mir heut im laufe des tages, wenn ich kurz zeit hab anschauen...aber wie gesagt...photoshop oder so hab ich leider auch net...

mailaddy kommt per pn

Keine Prügel? Erleichterung macht sich in mir breit ;)
Mit Photoshop kann ich dir leider nicht helfen. Ich arbeite am liebsten mit PSP.
Wenn du möchtest, schicke mir das Original und ich verbessere es. Zweig wegstempeln
auschneiden ect.
Alberine@vorsicht-bissig.de

Keine Prügel? Erleichterung macht sich in mir breit ;)
Mit Photoshop kann ich dir leider nicht helfen. Ich arbeite am liebsten mit PSP.
Wenn du möchtest, schicke mir das Original und ich verbessere es. Zweig wegstempeln
auschneiden ect.
Alberine@vorsicht-bissig.de

JETZT kapier ich...:)
es betrachtet halt jeder auf seine Weise...:)
ich hab mir jetzt das Original auf Seite 1 angeschaut und den 2. Hund im Bild entdeckt... ja, ja, den hab ich nicht gesehen und das Zweigerl hat mich auch nicht gestört - ich hab einfach nur die Bewegung und vor allem den Kopf gesehen...

Aber das passiert mir immer wieder - ich sehe bestimmte Dinge und das Rundherum ist mir egal... z.B. die Blumenkisterl an italienischen Häusern - die Häuser sind schon halb verfallen, die Fensterläden hängen schief, vorm Haus liegt jede Menge Gerümpel - aber ich sehe nur die Blumenkisterl mit den herrlichen Geranien...:) und sag: "schau, wie schööön"

Liebe Grüße,
Elisabeth

ich finds echt genial, dass snoopy und jenny sich so ähnlich sehen!
das erste bild ist ja sowas von herzig!!!:cool:

Mail sollte bereits bei dir eingegangen sein.

Hier die verkleinerte gerahmte Version. Dummerweise habe ich einen weissen Rahmen gewählt. Habe nicht bedacht, dass der Hintergrund hier fast weiss ist.:o

alqutcpsltjthrbaa.jpg

Mail sollte bereits bei dir eingegangen sein.

Hier die verkleinerte gerahmte Version. Dummerweise habe ich einen weissen Rahmen gewählt. Habe nicht bedacht, dass der Hintergrund hier fast weiss ist.:o

alqutcpsltjthrbaa.jpg

Wow traumhaft, ich bekomm mit dem Photoshop einfach keinen schwarzen Rahmen, mir fehlt die erweiterte Einstellung für die Arbeitsfläche:(

Ich habe drei Rahmenversionen.
Mit Schwarz, habe ich Schwierigkeiten. Schwarze Rahmen passen besser zu SW bildern. Bei so einem lebensfrohen Motiv, wie dein süsser Hund es darstellt, wäre mir ein schwarzer Rahmen zu derb. Wenn gleich Farbe schwarz zu deinen Hund passt.
Das Foto zeigt: Einen lebensfrohen, aktiven süssen Hund in der Natur.
Aus diesem Grunde habe ich die grünlichen Rahmen gewählt.
Ich furze mal wieder klug: Ein Rahmen kann ein Foto zerstören oder es hervorheben*klugfurzenoff*
Nicht falsch verstehen bitte. Schwarz passt und zerstört das Foto auf keinen Fall. Geschmäcker sind verschieden. Mir wäre es wie gesagt zu derb.
Möchte dir nichts einreden. Urteile selbst und vielleicht senfen ein paar User noch dazu. ;)

alqxa5xrx0sms2dwi.jpg

alqx9m99h6xvcqy1u.jpg

alqx02qu1avptn4de.jpg

Oben