Amy
Neuer Knochen
Hallo,
hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest
Ich weiß das dies ein leidiges Thema ist aber ich habe trotzdem mal wieder eine Frage...
Also meine Hündin (mittlerweile 8 mon,13kg.) Bekommt "Fit und Cross Puppy" von Animonda.Kostet 24.95 Euro ,15 kg und ist aus dem Futterhaus
Meine Ta sagt ist nicht das Beste aber ok. Ich kann das leider garnicht einschätzen das ich echt null ahnung von Hundenahrung habe da es mein 1. Hund ist. Die im Futterhaus sagen halt das es in der mittl. preisklasse ist.
(Die anderen sind leider für mich zu teuer) Aber ich möchte sie natürlich trotzdem richtig ernähren.
Was sagt Ihr zu dem Fit und Cross?
30% Rohprotein
10% Rohfett
3% Rohfaser
8% Rohasche
10% Feuchtigkeit
Oder kennt Ihr ein gutes Futter das auch einigermaßen Preiswert ist?
Ich weiß das die meisten hier nicht so überzeugt von dem Aldi futter sind, könnt Ihr mir sagen warum?(ohne das Ihr mir unwissender ,den Kopf
abreisst?)Ich dachte immer das man Stiftung Warentest glauben kann...
Ich kann meiner kleinen sehr viel liebe geben aber kein sau teures Futter
Und könntet Ihr mir dann mal Daten geben also Rohfaser usw. an denen ich mich orientieren kann?
Bitte helft mir...!
Lg
Die unwissende
Lina
hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest
Ich weiß das dies ein leidiges Thema ist aber ich habe trotzdem mal wieder eine Frage...
Also meine Hündin (mittlerweile 8 mon,13kg.) Bekommt "Fit und Cross Puppy" von Animonda.Kostet 24.95 Euro ,15 kg und ist aus dem Futterhaus
Meine Ta sagt ist nicht das Beste aber ok. Ich kann das leider garnicht einschätzen das ich echt null ahnung von Hundenahrung habe da es mein 1. Hund ist. Die im Futterhaus sagen halt das es in der mittl. preisklasse ist.
(Die anderen sind leider für mich zu teuer) Aber ich möchte sie natürlich trotzdem richtig ernähren.
Was sagt Ihr zu dem Fit und Cross?
30% Rohprotein
10% Rohfett
3% Rohfaser
8% Rohasche
10% Feuchtigkeit
Oder kennt Ihr ein gutes Futter das auch einigermaßen Preiswert ist?
Ich weiß das die meisten hier nicht so überzeugt von dem Aldi futter sind, könnt Ihr mir sagen warum?(ohne das Ihr mir unwissender ,den Kopf
abreisst?)Ich dachte immer das man Stiftung Warentest glauben kann...
Ich kann meiner kleinen sehr viel liebe geben aber kein sau teures Futter
Und könntet Ihr mir dann mal Daten geben also Rohfaser usw. an denen ich mich orientieren kann?
Bitte helft mir...!
Lg
Die unwissende
Lina