mal wieder ein Wuff-Stammtisch

Sollte mal wieder ein Stammtisch stattfinden???

• ja unbedingt!!!

Stimmen: 21 30,9%
  • naja, vielleicht...

Stimmen: 10 14,7%
  • nein danke!

Stimmen: 25 36,8%
  • Was ist ein Wuff - Stammtisch???

Stimmen: 12 17,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
hab das letzte angekreuzt.

was ist das :confused:
was passiert da :confused:

Einer von uns organisiert ein Lokal (Gasthaus o.ä.) wo wir uns alle zusammensetzen können (ob mit oder ohne Hund ist jedem selbst überlassen) und uns mal persönlich kennenlernen können! Zum quatschen, trinken und essen wird bestimmt genügend "Material" vorhanden sein.... :p

Ich bin für ein Lokal irgendwo in Wien....wenns jedem recht ist und die mehrheit sich für ein "ja" entscheidet, bin ich gerne bereit uns eines zu suchen! ;)

Ich wär event. dabei :D, aber nur wenn net 20 Hunde dabei sind die sich wie irre aufführen im Lokal und die lieben Wuffler die da net drauf schaun obwohls sonst so gscheit schreiben :D (Nicht beim Stammtisch erlebt, war ja nur auf einem, aber bei anderen Treffen mit Wufflern im Lokal).

Naja, die Umfrage läuft noch bis 05.02.2008 . . . wenn sie positiv endet organisier ich uns was...wenn nicht müss mas halt bleiben lassen! :cool:

Ich wär event. dabei :D, aber nur wenn net 20 Hunde dabei sind die sich wie irre aufführen im Lokal und die lieben Wuffler die da net drauf schaun obwohls sonst so gscheit schreiben :D (Nicht beim Stammtisch erlebt, war ja nur auf einem, aber bei anderen Treffen mit Wufflern im Lokal).

wäre ev.auch dabei aber ohne hunde;) kommt aber drauf an wo und wann es stattfinden soll.
lg n

Man muss halt schon aufpassen welches Lokal usw. sollte nicht zu eng sein, mit Laufmöglichkeiten für die Hunde - also eher nicht in der Stadt, Hunde sollten dort erlaubt sein, etc.:)

Bei uns kommts drauf an, wer aller kommt, wann und wo das stattfinden würde - dann kann ich mehr dazu sagen.;):o

Also bei mir kommts auf den standort an, weil mitten in der Kernzone Wien tu ich mir net an ..*gg* (parken usw) und Hund nimm ich auch keinen mit ..*gg*

Zuletzt bearbeitet:
Also wollt ihr einen Stammtisch machen oder ein Hundetreffen? Des hab ich jetzt net ganz verstanden :D

Einen Stammtisch!

Sowas gab es hier ja schon mal und damals wars in einem Lokal, nur eben draußen zum sitzen und mit Wiese wo die Hunde auch laufen konnten.:)

Es soll halt nicht zu eng sein, deswegen "Laufmöglichkeiten".:o

ich glaub aber, dass die Oberg´scheit-Schreiber eh net kommen würden :cool:

Bei mir käm´s drauf an wann, wo, wer, Altersdurchschnitt:p
Wenn das alles für mich passt, käme ich..........vielleicht;) und dann wahrscheinlich mit Hund.

Ja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...

Also, ich würde auch ganz gerne kommen, allerdings ohne Hunde - es sei denn, es wäre in Verbindung mit einem Spaziergang gedacht...

An welchen Tag, Uhrzeit, Monat... hast du denn gedacht?
Ab April sind wir an den Wochenenden sicher wieder eher in der Steiermark unterwegs.

Also ich denke auch, dass es ein Stammtisch werden soll, und kein Hundetreffen.
Denn gerade in einem Lokal wo dann so viele Hunde mit sind, wirds bestimmt drunter und drüber gehen, und ich denke, wir wollen uns ja in Ruhe unterhalten und was essen.

Lg

wenn es zeitlich passt wäre ich dabei, allerdings hätte ich auch lieber einen wirklichen stammtisch statt eines hundetreffens.
Nichts gegen ein Hundetreffen aber da könnte man ja gesondert nachfragen bzw. ne Umfrage machen ;)

Oben