Mal was erfreuliches :-)

nixniox

Super Knochen
Hallo,

weiss nicht, wer von euch sich noch an die drei kleinen "hyänen" erinnern kann, die bei uns im tierheim waren. (find leider den thread nimmer). wir haben jedenfalls news von ihnen. und weil ich es so schön finde, wollte ich es euch zeigen. weil es so schön ist, wenn auch tierheim tiere eine so tolle chance erhalten.

06.Oktober 2007

Wir haben ein nettes Mail von Akims Besitzer bekommen, dass wir allen Interessierten nicht vorenthalten wollen. Akim war einer von drei Welpen, die bei uns im Tierheim landeten, und die nun zum Rettungshund ausgebildet werden.
Akim und Timber haben sich zufällig auf der Hundeausstellung in Tulln wieder gesehen, und wie man sieht, haben sich beide prächtig entwickelt. Wir freuen uns sehr, dass es die beiden so gut getroffen haben!

AkimTimber.jpg

lg nix

na klar kann ich mich erinnern -- war damals mit lena in kontakt wegen der ganzn geschichte und hab mich sofort in die hyänen verliebt *g*

toll schauen sie aus und anscheinend habens echt die richtigen plätze gefunden *Daumen hoch*

lg angie

super, wenn man die vorher - nachher fotos vergleicht

aus verängstigten kleinen hunden sind stolze und schöne große Hunde geworden ;)

Wahnsinn...:eek: Das sind ja wirklich richtig schöne Hunde geworden!!!! Ich werd nie vergessen wie ich mit Claudia die Kleinen da raus geholt hab:( Ich freu mich riiiiiesig, dass sie so gute Plätze bekommen haben :)

DANKE an das Team Klosterneuburg!!!!!

LG
Lena

Oben