Mal was anderes.... Schneekatzen!

B

Bonsai

Guest
Unser hüpfendes Dreibein Ron hat etwas Probleme mit dem Schnee

5811732.jpg

5811733.jpg

5811737.jpg

Der schlimmste Kater der Welt: Mambo

5811742.jpg

5811745.jpg

Mambo hat sich für den kalten Winter eine ordentliche Speckschicht angefuttert :D

5811750.jpg

5811752.jpg

5811754.jpg

Ron ist lieber in Deckung

5811787.jpg

5811789.jpg

5811791.jpg

Unser krebskranker Leon genießt dank Chemo auch noch den Winter, genau das richtige Wetter für eine Maine Coon

5811793.jpg

Kuckuck, da bin ich!

5811794.jpg

5811795.jpg

5811796.jpg

5811797.jpg

Unserem dicken Amado macht der Schnee auch nichts aus

5811844.jpg

5811845.jpg

5811846.jpg

Noch einmal Leon

5811847.jpg

5811848.jpg

Und der fesche Jabato :D

5811849.jpg

Ich find Deine aufgeplusterten Winterkatzen sowas von schön!!! Der Winter steht Katzen wirklich ganz ausgezeichnet!!

Ich find Deine aufgeplusterten Winterkatzen sowas von schön!!! Der Winter steht Katzen wirklich ganz ausgezeichnet!!

Wenn es nur aufgeplustert wäre! Das ist leider waschechter Speck!:D Die nehmen über den Winter immer ungefähr einen Kilo zu und im Frühjahr wieder ab. Das erste mal hab ich mich geschreckt, weil sie auf einmal so dick wurden und unersättlich waren, aber inzwischen hab ich mich schon daran gewöhnt. :D

Wenn es nur aufgeplustert wäre! Das ist leider waschechter Speck!:D Die nehmen über den Winter immer ungefähr einen Kilo zu und im Frühjahr wieder ab. Das erste mal hab ich mich geschreckt, weil sie auf einmal so dick wurden und unersättlich waren, aber inzwischen hab ich mich schon daran gewöhnt. :D

Das war bei meinen Katzen auch immer so. Ich find das schön und wahrscheinlich hats auch einen Sinn: Im Herbst und Winter werden Katzen eben prächtig! Das war schon immer so :)

Petra das sind ja wunderschöne Fotos. Tolle Katzen.
Meine hassen Schnee, sind alle dauernd zuhause, auch der Norweger und der Persermix :(.
Mein Siam aus Portugal hat jetzt im Winter 2,5 kg!!! mehr als sonst, so arg wars noch nie. Im Sommer ist er total schön schlank und nun hat er 8 kg.... voll arg. Ist aber auch ein riesen Kater.

LG Sylvia

Petra das sind ja wunderschöne Fotos. Tolle Katzen.
Meine hassen Schnee, sind alle dauernd zuhause, auch der Norweger und der Persermix :(.
Mein Siam aus Portugal hat jetzt im Winter 2,5 kg!!! mehr als sonst, so arg wars noch nie. Im Sommer ist er total schön schlank und nun hat er 8 kg.... voll arg. Ist aber auch ein riesen Kater.

LG Sylvia

Meine sind eigentlich immer gerne draußen, sogar oft mitten in der Nacht! :eek:

Ich will ein Foto vom 8 kg Siam Kater sehen, bitte! :eek: :D:D

Meine sind eigentlich immer gerne draußen, sogar oft mitten in der Nacht! :eek:

Ich will ein Foto vom 8 kg Siam Kater sehen, bitte! :eek: :D:D

*ggg* er ist ein Mischling, sozusagen eine opt. Täuschung. Werd ihn heute wiegen und dann fotografieren. Wenn er heimkommt :).
Die Nachbarin hat neulich gesagt "ich musste 2 x hinschaun ob dieses dicke Etwas wirklich der Lorenzo ist" :D:D:D....
Nein meine sind gar nicht gern draussen momentan (leider).

Ja wirklich schöne Schneekatzen sind das und neeein, die sind nicht dick … das ist nur der dicke Pelz den sie kriegen weil sie raus dürfen .. der wiegt schließlich auch was :p

Muss ich auch sagen, echt super süüße Bilder!

Vor allem hat es nicht mal auf einem einzigen Bild den Hauch eines Anscheins, dass es den Tieren etwas ausmachen würde, dass es nun plötzlich schon wieder so kalt ist.

Ich finde im Sonnenschein und mit dicken Klamotten die weiße Pracht so richtig zu genießen ja auch total toll, aber wenn ich früh Morgens zur Arbeit muss oder nach einer Spätschicht nach Hause komme, dann kommt es mir fast vor, als wäre die (warme) Zeit zwischen dem letzten "Horror-Winter" (dicke Nachzahlung gehabt) und diesem "Plötzlich-ist-schon-wieder-Winter" wie ein zu schnell vorgespulter DVD-Film oder dieses Mikrowellen-Popkorn, dass immmer viiiiiiiel zu schnell fertig ist und man mal wieder auf Alternativen zurückgreifen muss ... :)

Meine Güte, was texte ich meine Mitmenschen denn schon wieder mit unnützem zeug voll ...
Auf jeden Fall schön dass man durch die Tiere den Schnee auch mal wieder von einer anderen (weil schöneren) Seite sehen kann, finde ich.

In diesem Sinn: Liebe und warme Winter-Grüße an euch alle,

Sina ;)

ma total schöne katzis!!! Ich bin ja voll der Leon fan :o

Unsere gehen im Winter überhaupt nicht raus, wobei die Katz noch besser ist .Aber unser 6.50 kg Kater muss sogar fürs geschäft rausgeschoben werden... der würd sonst alle blumentöpfe im haus umgraben.
Und nein er bekommt sicher kein Katzenklo, nur weil er zu faul ist da in die kälte rauszugehen :D Was ein echter Freigänger ist, kann auch im Winter draußen sch... :p

Oben