• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mal meine 2 vorstell :)

Leider nicht so viele :/ die mag das fotografiert werdn nicht so *g*
So und jetz hab ich Fotos gemacht aber irgendwie +g+ entweder die dame haltet nicht ruhig oder die Alina läuft vor die Kamera +g+

j9n-16.jpg

j9n-17.jpg

oder wie hier zu sehn alina setzt sich mal einfach aufs frauli ^^
das bad einfach nicht beachten ^^

j9n-18.jpg

j9n-19.jpg

So das sind die einzign fotos die so halbwegs was gewordn sind ô0

Dankeschön! :)
Da geht's Dir so wie mir - Gismo lässt sich auch nur ungern fotografieren und Akhira wirft sich schon in Pose, sobald sie nur eine Kamera sieht. :D

mal wieder neue fotos ;D

gute nacht ;D

j9n-1a.jpg

wegschaun kann sie vadammt gut ;D
j9n-1b.jpg

ich kann schon sitz :D
j9n-1c.jpg

j9n-1d.jpg

mal schaun ob die luft rein ist :D
j9n-1e.jpg

ICH KOMME :D
j9n-1f.jpg

j9n-1g.jpg

Uuuur süß! Ich steh ja so auf solche Ohrlis :rolleyes: :D

Wo wohnt ihr denn? Wir haben ja fast die gleiche Hundemischung zuhause - vielleicht trifft man sich ja mal? ;)

LG, Elfe

Wirklich lieb, diese Fledermaus!:D Wobei mir auf Anhieb ein paar Leute einfallen, die jetzt mit Münzen, Kaugummis oder Heftpflaster kommen würden.....;)

total lieb!
ach ja wegen dem steinproblem: einfach alte turnschuh anziehen, das mach ich auch immer wenn ich baden geh im bach!

Oben