Maeror Profi Knochen 28 Juni 2006 #1 So hab mich grad hier reg. und dacht mir ich zeig euch mal meine 2 hoff ich schaff das mitn fotos on stellen ^^
So hab mich grad hier reg. und dacht mir ich zeig euch mal meine 2 hoff ich schaff das mitn fotos on stellen ^^
N Nadja & Zoo-Co Guest 28 Juni 2006 #2 etwas unscharf die bilder, aber was ich erkennen kann ist wirklich süss lg nadja und zoo-co
Kimba_ Super Knochen 28 Juni 2006 #4 Maeror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Na iis des lieab Deine zwei sind ganz süße Hunde Wirklich lieb... L.g Corinna und Herzlich Wilkommen
Maeror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Na iis des lieab Deine zwei sind ganz süße Hunde Wirklich lieb... L.g Corinna und Herzlich Wilkommen
Sancho Super Knochen 28 Juni 2006 #8 jaaaa sancho streckt auch die haxn weg wie ein frosch - genau so!
gazelle Medium Knochen 28 Juni 2006 #9 Was sind denn das für Rassen und wie alt sind die beiden süßen?
Blue2002 Super Knochen 28 Juni 2006 #11 Mei, der Shih Tzu ist süß (ja, der andere auch) *schmelz*. Im übrigen meine beiden liegen auch immer wie ein "Bettvorleger" da.
Mei, der Shih Tzu ist süß (ja, der andere auch) *schmelz*. Im übrigen meine beiden liegen auch immer wie ein "Bettvorleger" da.
Maeror Profi Knochen 28 Juni 2006 #14 hab gerade neue fotos gemacht muss ich natürlich gleich posten hehe
Simba4 Gesperrt Super Knochen 28 Juni 2006 #19 Hi! Wirklich süße Fotos! ganz herzig die beiden! und auch Herzlich Willkommen....