mal ein dankeschön aussprechen muss!

kylie

Super Knochen
hallo foris,

ich weiß, es gibt viel zu nörgeln an diesem forum, bzw. an manchen usern:D
aber hier und an dieser stelle, möchte ich mal dickes lob und ein großes dankeschön loswerden.
ich war ja schon in mehreren foren unterwegs und unangenehmes, dummes, verzichtbares, gibts überall!
aber hier im wuff, lernte ich persönlich einige menschen kennen, wofür ich sehr dankbar bin! ich freue mich immer noch darüber, dass es sie gibt und dass ich sie hier kennengelernt habe!

und ich bin auch dankbar für viele gute ratschläge, hilfestellungen. von menschen, die ich nicht persönlich kenne!
ehrlich, nirgendwo sonst, erhielt ich dass, was ich tatsächlich "mitnehmen" kann! und allein das ist wirklich wichtig!!

man kann sagen, was man will. aber wenn man wirklich hilfe braucht, dann bekommt man sie hier auch!!

herzlichen dank an alle, die sich davon betroffen fühlen! :)
schön, dass es euch gibt!

lg heidi
 
jaja, dieses thema ist halt net reisserisch, findet wenig anklang. dennoch wars mir wichtig, mal was positives herauszustreichen! :) danke euch!
 
dem kann ich mich nur anschließen,
und zwar bekommt man hilfe zu jedem thema,
also nicht nur hündisches!!!!
lg,irene
 
Auch ich habe hier schon viele nette Menschen virtuell und auch persönlich kennengelernt, mit denen ich sonst nie zusammengekommen wäre.

Wenn auch manchmal der Ton hier von einigen Usern sehr rauh ist, so fühle ich mich dennoch sehr wohl hier!
Und ich finde es auch schön, dass dies hier mal jemand zu Thema macht!
DANKE!

LG, Lisa :)
 
Leider beachtet man Dinge über die man sich aufregt viel mehr, als jene die einem erfreuen. Schön, dass es einmal jemand ausspricht.

Auch ich habe hier schon einige User persönlich kennengelernt und möchte sie nicht mehr in meinem Leben vermissen. Ich wurde hier in einer sehr schweren Zeit in meinem Leben von einigen moralisch sehr unterstützt und dafür möchte ich DANKE sagen. Mädels schön das es euch gibt.
 
das sehe ich auch so, es treiben sich nicht nur streithanseln herum sondern auch ausgesprochen nette menschen, die ich auch nicht mehr missen möchte:)
 
Oben