• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

... mal die Pfoten kühlen ...

PeCi

Super Knochen
Shaki_240311.JPG

Shaki_240311_1.JPG

Shaki_240311_2.JPG

Shaki_240311_3.JPG

Shaki_240311_4.JPG

Shaki_240311_5.JPG

Shaki_240311_6.JPG

Shaki_240311_7.JPG

Eigentlich hatte ich mir damals (vor fast 9 Jahren) ja diesen Welpen ausgesucht, weil ich so auf die schwarze Maske steh. Dass sie mir dann schon mit 2 Jahren anfängt grau zu werden, hat mir das Mistvieh ja verschwiegen ;) Na zumindest hat sie noch die schwarzen Ohrlis ...
Ich finde sie so grau auch ausgesprochen hübsch :D

gehts dir wie mir, ich hab Deikoon als "grauen" Welpen gekauft und dieses Miststück hat mir auch verschwiegen, dass sein ganzer Körper braun/gestromt werden wird und das Schnauzerl mit 1 Jahr angefangen hat, weiss zu werden :cool: - Gfrast das :D

aber wurscht, fesch sinds in allen Farbtönen und so Graue Schnuten sind einfach traumhaft :)

So hat sie mal ausgesehen:
Shakira_BS1.JPG

Stimmt, selbst wenn sie lila-rosa-grün-gestreift wär, wär sie MEINE schönste Mali-Dame :D

Gell :)
Und ohne überheblich wirken zu wollen - sie war die schönste (und natürlich auch die liebste) aus dem Wurf :D
Hast du zufällig ein Welpi-Foto von Deikoon bei der Hand :o?

Mah diese Ohren auf dem Welpi-Foto!! *schmacht* :)

Und die Grauschnautzis sind die ganz Tollen, die können dann nämlich schon ganz viele Geschichten erzählen :) :D :)

Ich kenn da auch so eine Fledermaus, aber die is wirklich eine, erwachsen is er schon:

Aber keine Angst, im Normalzustand sieht das Ganze dann so aus:

bitteschön, wie gewünscht Deikoon als Welpe in allerschönsten graublau :D
bs3kh5ahbexv57qap.jpg

bs3ki19gcxfiwldy9.jpg

und heute, in allerschönsten dunkelbraun/gestromt :rolleyes::cool::D
bs3kjuuytdz8daaqp.jpg

seine Runzelbirne schaut nur so grau aus, weil er schon so weiss ist :D

ja ich weiss eh, er war wie jedes Welpi grauslich und schiarch - pfui gacks :cool: :D

Nöö, der Deikoon war ganz besonders schiach, grauslich und pfui gacks:p:D:D

Und ich glaub noch immer, dass du ihm einfach die Haare färbst, damit er besser zu deinem Outfit und zum braunen Blockhaus passt:eek::p:p

@ PeCi - ich find die grauen Schnauzen immer ganz besonders entzückend, die sehen so weise und abgeklärt aus:)

So ein süßes Bärli *knuuutsch*
Und voll interessant, wie der die Farbe geändert hat :eek::)
@leopold: vielleicht hast doch recht, und der Deikoon wird nur den Lebensumständen vom Frauli angepasst :devil:

Oben