Mal ausmisten - Hundesachen, Bücher, Diverses

Ena

Profi Knochen
Hundemantel Tcoat Orléans Größe S Rückenlänge 35cm Verkauft
Neuwertig, nur einmal anprobiert
OP 10,99€
VKP 5,00€
2497249.jpg

4x Formel Z für Hunde
OP 7,90€
VKP 4,00€
2497254.jpg

Halstuch "Royal Dog" (steht im Knochen, am Foto schlecht erkennbar) und "Sweet Princess" (der Schriftzug^^)
VKP je 1€

2497251.jpg

2497253.jpg

Funktionierende kleine Lautsprecher (Höhe 18cm) - Verkauft
VKP 5,00€

2497255.jpg

Kettenset - Verkauft
VKP 3,00€
2497256.jpg

2497258.jpg

Mandala-Buch. CD ist nicht mehr dabei, Buch aber unbemalt und in sehr gutem Zustand
2497259.jpg

Spielzeugauto "Chevrolet Corvette"
2497260.jpg

Bücher:
2€:
Michael Ende-Die unendliche Geschichte - Verkauft
Rudolf Subik & Libor Kunte - Illustrierte Kakteen Enzyklopädie
Jutta Beyrichen - Die Pferdefrau und Die Tochter der Pferdefrau (in einem Band)
Martina Braun - Clickertraining für Katzen

1€:
Elisabeth Manke - Kakteen Sukkulenten
Sri Srimad - Die Schönheit des Selbst
Newt Seamander - Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
Christiane Gohl - Julia und ihr Fohlen

Wenn ich mich dann weiter durch den Schrank wühle, kommt sicher noch einiges dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Über die Post wärens 2,8€

Wo wohnst du denn? Ich könnts vielleicht nächste Woche vorbeibringen, wenn öffentlich halbwegs erreichbar

Hi!
Ich nehm die Boxen bitte! Gute Gelegenheit um wiedermal zu gehen - Nisi gehst mit? Sind eh lauter Mädls...

Okay :)

Wann habt ihr Zeit?

Bin morgen mit Auto in Neustadt, da kann ich die Hunde auch mitnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Also am liebsten wärs mir heute gleich - mein einziger freier Tag für die nächsten Wochen....
Ansonst hab ich immer ein Anhängsl dabei und die sind dann meist männlich....

Ich muss zumittag nach Neustadt, da weiß ich nicht genau wie langs dauert (Plamsaspenden) aber spätestens ab 3 bin ich wieder daheim

Sorry - hab schon wieder einen Termin für heute - von wegen frei...
Weiß allerdings nicht wann die genau kommt...
Wenns Wetter passt - hättest am 4ten Zeit für uns???
Dann könnten wir die Übergabe da machen.

Der Mantel ist verkauft!

@Sandy: Ich weiß nicht, wie weit die Wiese dann schon wieder begehbar ist (bzw war ich nicht mehr, seit der vordere Teil unter Wasser gestanden ist - muss noch schauen) aber die restlichen Wege gehen sicher

Hallo!

Am 04.07. kann ich leider nicht - muss arbeiten bis 15:00 Uhr und dann gleich auf den Hundeplatz fahren (Sommerfest inkl. Vereinsstand - hundegwand) ;)

Wann immer du in Wr. Neustadt bist, können wir uns gerne treffen, sofern ich nicht in der Arbeit sitzen muss (oder du kommst einfach bei mir in der Arbeit vorbei, wenn du einen Weg hast ;)).

EDIT: Hab ganz vergessen (wie kann man das vergessen????!!!) das ich nächste Woche Urlaub hab - also ab 06.07. hab ich auch untertags Zeit :)

Im Moment peilen wir gerade den 2.7. an ;)

Aber wenn du willst, kann ich auch in Neustadt vorbeikommen. Bin morgen, Donnerstag und Freitag auf jeden Fall drin

Oben