Making of... Disccrusher on Screen

pinkSogg

Super Knochen
ATV Hund und Katz hat bei uns angefragt ob wir nicht n bisschen was für die Kamera zeigen wollen - und da lassen wir uns natürlich nicht lange bitten ;)

Nachfolgend die Bilder [und ich möchte mich hierbei nochmal bei Sagi, Sancho und allen anderen entschuldigen, die ich in meiner Aufregung genervt habe und ihnen dann doch absagen musst - Sorry! :o )

Ein dickes, fettes "Danke" geht auch an das Team von ATV, die dermaßen nett, professionell und dennoch nachsichtig mit uns Greenhorns waren und hoffentlich genug coole Einstellungen eingefangen haben!

Und natürlich auch letztlich an unsere Hunde, die soooo tüchtig mitgemacht und sich wie die totalen Kamera-Pr0s verhalten haben!

bhp8bbh5v4l7qmbwp.jpg

Vorstellungsrunde.

bhp8bt3ajzos5ggcp.jpg

Gretl macht den Anfang

bhp8efxlr6xjov7ih.jpg

Kack Nieselregen. Aber die Frisur hält!

bhp8f1ym3f6shsi4p.jpg

Es heißt doch "Frisbee for FUN"!!!

bhp8ffiwbmcv4ra2x.jpg

..na geht doch!

bhp8g6lvf5p7c5wi1.jpg

bhp8go8o7kyut3gll.jpg

bhp8nv00tu58h0l3d.jpg

Mimi, die eigentlich links vorbei gehen sollte... "Hallöööö!"

bhp8oxk2qb7q5mk09.jpg

Seelenfrieden: Done

bhp8piu41lxxodccp.jpg

bhp8psa5ap54724sp.jpg

bhp8qh6vzeqp8xj9l.jpg

"Manon, halt doch mal deine 3.000 Scheiben, das sieht sicher lustig aus!"

Ja war echt sehr lustig und unsere Hunde sind echte Fernsehprofis! Respekt! :cool::D

Gretl hat jedenfalls zu Hause gleich tief und fest geschlafen, sogar zum Abendessen mussten wir sie aufwecken. Brave Maus war sie. :)

Na immerhin! Wir haben ganze 2 Minuten bekommen! :D:cool:

Und zur ganzen Sendung kann ich nur sagen: Naddel for President! da hat sich das warten echt gelohnt!:rolleyes: :haue:

Oben