Maine Coon....

dani599

Super Knochen
....zieht bald ein *hoff*:cool:

Da wir bald ins Haus ziehen, und mein Lg immer schon eine Maine Coon im Haus haben wollte - haben wir uns umgesehen und naja, schon etwas gefunden aber es ist noch nichts fix...:rolleyes:

Es wäre ein 4 Wochen alter black smoke Kater - genau so einen hat er sich gewünscht.:p

Aber es ist ja noch nichts unterschrieben...*g*

Wollts nur gata und bonsai mitteilen :D

Da wir bald ins Haus ziehen, und mein Lg immer schon eine Maine Coon im Haus haben wollte - haben wir uns umgesehen und naja, schon etwas gefunden aber es ist noch nichts fix...:rolleyes:

Es wäre ein 4 Wochen alter black smoke Kater - genau so einen hat er sich gewünscht.:p

ich hab auch 2 coonies, die beiden werden bald 5 jahre alt...ich hab bisher keinen tag bereut mit meinen bären....was gibts da beim unterschreiben noch zu überlegen?? ;):D

ein tier (egal ob katze oder hund), bei dem ich den züchter nicht persöhnlich kennen gelernt hab, und seh wie die welpen oder kitten ihre ersten wochen erleben,,,würd ich mir kein tier holen ;)

Dann geht ja endlich ein Herzenswunsch in Erfüllung,die allerbesten Wünsche dazu.
Erfahrungen bzgl.Katzen haste eh zur Genüge,also bleibt mir nix anderes übrig,als auf Fooootooos zu warten.
;):):)

ein tier (egal ob katze oder hund), bei dem ich den züchter nicht persöhnlich kennen gelernt hab, und seh wie die welpen oder kitten ihre ersten wochen erleben,,,würd ich mir kein tier holen ;)

naja, so weit möchte ich aber nicht fahren und ich hab schon einige meiner Tiere vorher nur per Foto gesehen...:rolleyes:

Dann geht ja endlich ein Herzenswunsch in Erfüllung,die allerbesten Wünsche dazu.
Erfahrungen bzgl.Katzen haste eh zur Genüge,also bleibt mir nix anderes übrig,als auf Fooootooos zu warten.
;):):)

Dankeschön Heidi!:D

Ich hab nur welche wo er noch ganz klein ist, ich hoff ich bekomm bald die anderen zugeschickt. *ungeduldig bin*:o

was für Untersuchungen sind denn bei der MC wichtig?:confused:

Er hätte zwar einiges, aber weiß nicht ob das notwendig ist:rolleyes:

Bei der MC sind einige von Nöten,ab wann die gemacht werden können,entzieht sich leider meiner Kenntnis,ich habs doch mit der "Bande EKH's" zu tun.
Danilein,frag mal AussiMan,er hat soviel ich weiss MC's.

Ich hab jetzt gleich noch mit Mikeles Infusion zu tun,danach schau ich mich intensiv um,wird ein bissi dauern OK?;):)

Bei der MC sind einige von Nöten,ab wann die gemacht werden können,entzieht sich leider meiner Kenntnis,ich habs doch mit mit der "Bande EKH's" zu tun.
Danilein,frag mal AussiMan,er hat soviel ich weiss MC's.

Ich hab jetzt gleich noch mit Mikeles Infusion zu tun,danach schau ich mich intensiv um,wird ein bissi dauern OK?;):)

ja, die Frage war eh an die Allgemeinheit gerichtet...;)

was für Untersuchungen sind denn bei der MC wichtig?:confused:

Er hätte zwar einiges, aber weiß nicht ob das notwendig ist:rolleyes:

nochmal zitier

kannst du mir PNen von wo du die MC her hast..ganz lieb schau :)
Bei den MC ist glaub ich Herz wichtig...soweit ich weiß...
bei den Züchtern steht immer

HCM Schall -
PKD Schall -

MYBPC - N/N

was genau das alles heißt weiß ich nicht......

aber nicht dass du ihn mir dann wegschnappst...;):D
:D:D ich finde MC einfach traumhaft, nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihre Art..irgendwie sind sie ein bissl wie Hunde....
aber ich kann jetzt sowieso keine dazu tun...mein Flodder ist ja für andere Katzen ein Risiko.....obwohl er sicher gerne Gesellschaft hätte..so ärgert er immer meine Hunde :cool:

:D:D ich finde MC einfach traumhaft, nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihre Art..irgendwie sind sie ein bissl wie Hunde....
aber ich kann jetzt sowieso keine dazu tun...mein Flodder ist ja für andere Katzen ein Risiko.....obwohl er sicher gerne Gesellschaft hätte..so ärgert er immer meine Hunde :cool:

Warum ist er ein Risiko? Hast schonmal probiert, eine dazu zu nehmen (bei nem Baby wäre es wahrscheinlich einfacher)?:confused:

Ich freu mich schon auf die Coonie, aber mein Lg liebt die Rasse ja noch mehr - der hat mich die letzten Tage mit Fotos und Wünschen zugeplappert.:D

Er hat einen chronischen Katzenschnupfen und irgendwelche Herpesviren usw.
mein TA meinte ich soll keine 2. Katze dazu tun, da ein Ansteckungsrisiko zu hoch ist....für die Hunde ist es zum Glück kein Problem..aber eben für andere Katzen

die Katzenmania ist ausgebrochen :D:D

Nachdem ich ja auch zuerst warten wollte bis ins FJ, dann gar keine wollte, will ich jetzt eine - sofort :o

Bin auch schon auf der Suche :D

Will dann auch ganz viele Fotos von dem Neuzugang sehen ;)

Oben