Main Coon

Also sie ist jetzt 6 Monate alt und seit knappen zwei Wochen bei mir. Eigentlich bin ich seit einem Jahr auf der suche nach einem älteren Kastraten. Es gibt ja öfters Züchter die Tiere abgeben weil sie sich zb in der Gruppe nicht mehr wohl fühlen usw.

Die Züchterin habe ich kennen gelernt über ein Windhundeforum :) tja und es ist dann raus gekommen das sie Maine Coons züchten und ich hätte mir eigentlich nicht im Traum einfallen lassen das ich von ihnen eine Katze bekommen würde/könnte weil ich eben auf der suche nach einem Kastraten war. Aber die Maus "wollte" niemand wegen der Farbe und ich finde sie einfach nur wunderschön :) so bin ich zu meiner Maus gekommen. Sie haben auch eine Hp willst du die Url ??? oder soll ich dir die Fotos ihrer Eltern schicken ??? :)

bitte stell die HP adresse rein damit ich einwenig träumen kann..wieviele katzen hast du jetzt eigentlich?

wie heißt der oder die schöne denn?

wie weit bist du mit deiner HP

ich weiss über geld spricht man nicht aber ungefähr?

Hallo,

Bitteschön hier die Url
im moment sind s drei :) ich muss mal von den anderen zweien auch mal ein Foto reinstellen :)

guck auch mal hier
ist die nicht süss :D
und das hier ist eine Halbschwester von meiner Eowin - Dream

meine Hp steht völlig ... im moment habe ich kaum Zeit dafür ... aber sie wird noch kommen :D hoffe ich :rolleyes:
der Züchterpreis liegt bei 650 .

hallo shirin..

...dein Mädchen ist wunderwunderschön! Ich persönlich hab diese Farbe sehr gern, hab ja selbst eine in schildpatt-gestromt. Aber es stimmt schildpatt ist nicht jedermanns Sache, viele meiner Bekannten stehn sichs auf rot oder rot-weiss, oder auf das klassische brown tabby (vielleicht noch mit weiss). Hab grad beim Stöbern noch ein Pic von Katerchen Elliot nebst Zorro gefunden. Guten Rutsch wünsch ich!

Oben