Main Coon

hi nunu!

vielleicht wäre es einfach das beste, wenn du den admin dazu fragen würdest! der kann dir 100%ig weiterhelfen!
ich würd dir gerne helfen, hatte bis jetzt aber das problem nicht und wenn ich es hätte, müsste ich meine kolleginen oder den admin fragen (wahrscheinlich eher den admin!!).

lg roseanne

für coonie-narrische

ich hab in meinem fotoalbum gekramt und ein paar pics gefunden, ich stell euch meine süssen einfach mal vor: den anfang macht elliot, der kater, er wurde 1995 geboren (das erste foto zeigt ihn im alter von wenigen wochen), um sein spitzenkampfgewicht betrug über 10 kg, jetzt ist er ein bissl leichter, aber noch immer blöd im kopf wie ein teenie :D

teil 3

caddo, geboren 1994, die freßmaschine - fängt sich säckchen mit fisch-tro-fu aus laden und schleckts auf, klaut hähnchen usw....

teil 6

tennessee, halbschwester von elliot, geb 1997, sie schmust am liebsten mit zorro, dem hund

Zuletzt bearbeitet:
teil 8

4 katzen sind schon über die regenbogenbrücke gegangen - FIP, das war 2001, darunter lottes schwester (rizzo), und die drei folgenden....zuerst jazzman, ein wunderschöner creme-tabby coonie-junge, er wurde nicht mal 2 jahre alt :(

teil 10

scarlett, unsere "blau-maus", ich durfte nur wenig zeit mit ihr verbringen, geboren wurde sie im dezember 2000, und ich musste sie im april 2001 gehen lassen...

und als abschluss....

das trio infernal: elliot, sannah und tess :D :D :D sodala, "ich habe fertig", 6 katzen und ein hund wohnen jetzt bei uns und ich hoffe, ich hab eure neugier ein bisserl gestillt, liebe grüße an eure vierpföter! petra

hi rhonda!

danke für die tollen bilder! lauter sehr schöne katzen/kater!

die verstorbenen katzen sind wunderhübsch gewesen, vor allem jazzmann! tut mir leid, daß sie über die regenbogenbrücke gehen mussten :( !

lg an deine samtpfoten und an dich!

roseanne und 28 pfoten

bitte, gern geschehn´....

....war mir ein vergnügen. mhhhmm, jazzman war wirklich zuckersüss, wir haben aber damals schon irgendwie damit gerechnet, dass wir ihn nicht allzu lang bei uns haben werden, denn er hat mit knapp einem jahr zu kränkeln begonnen....auf den austellungen war er auch schon sehr unrund, und da hab ich ihn dann natürlich gleich zu hause gelassen. mit knapp 1 1/2 jahren mussten wir ihm dann alle zähne reissen lassen, er hat sich unglaublich schnell erfangen und hat schon kurz nach der op wieder trockenfutter geknackt...aber es hat halt dann nicht sein sollen. :( jetzt kann ich ja wieder über diese zeit schreiben, ohne sofort zu plärren, aber jetzt gehts wieder. wichtig ist, denk ich, trauer zuzulassen und zu plärren, wenn einem drückt. ich dank dir für deine lieben worte!...
und zum abschluss noch elliot und zorro beim checken des weihnachtspackerls :)

hi rhonda!

ich kann dein gefühl nachvollziehen. wir haben unseren kater joe vor einem jahr (es war am 26.9.2002) "verloren". er kam einfach nicht mehr nachhause! wir sind wochenlang suchen gegangen, haben zettel aufgehängt, in der kronenzeitung inseriert - nichts hat geholfen.

lg roseanne

hier ein photo von joey - er war (oder ist?) ein wunderschöner kater!
er fehlt uns soooo sehr
017.gif
!!!

lieber joey, falls du noch leben solltest, dann hoffe ich, dass es dir
022.gif
-gut geht!

lg roseanne

Oben