Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schneeball schrieb:ohh das tut mir echt leid! Die sind wirklich komisch! und genau deswegen ist das tierschutzhaus überfüllt!
Speervogel schrieb:...wie stellen die sich das bloß vor? Dürfen nur Arbeitlose, Hausfrauen und Pensionisten Hunde halten???
Das und den Garten als einzige Voraussetzung anzunehmen find ich doch seeeehr absurd!!
Ich kenn auch eine Magyar Viszla Hündinn und ja, sie braucht sehr viel Bewegung. Wenn sie aber im Haus ist, ist sie total ruhig und brav. Ich denk, wenn man sich ausgiebig mit dem Hund beschäftigt und ihm den nötigen Auslauf bietet, gibt es auch in der Wohnung kein Problem. Ich kann jetzt auch nur von meinen Erfahrungen mit der einen Hündin sprechen, aber bei ihr ist es so, dass sie alleine im Garten überhaupt keine Bewegung macht, sie liegt herum und wartet drauf, dass sie wieder ins Haus zu ihrem Frauli darf.magyar viszla würde ich auch nur nehmen wenn ich haus und garten hätte-in vielen hundebüchern/rassenbüchern ist er als nicht stadt hund tauglich beschrieben