"Mag nicht lernen" Thread

WOCHENENDE
Wünsche allen stressgeplagten Schülern ein schönes Wochenende :)
Hab gestern völlig umsonst 60 Seiten Steuerrecht gelernt, weil der Lehrer den Test doch erst Mittwochs macht ... dafür gibts am Mi volle Ladung: Steuerrecht, Bio und D-SA.

Aber zuerst geniße ich jetzt das Wochenende :)

LG Nina

Sitz grad vor meinem Bio-heft und will mir alles einprägen aber...

bei der einen seite rein, bei der andren wieder raus :(

Emely schrieb:
Die Prüfung rückt näher. :eek:
Und i surf schon wieder in der Gegend rum. zzzzzz!

Genau, ich auch, eigentlich könnt ich ja grad was für Mathe tun düdüdüdü
aber i mag net
nein.gif
:mad: :mad:

hab gerade ganz brav eine stunde chemie versuche bearbeitet, zusammengefasst usw...am nachmittag noch statistik und physik für die testuren am dienstag vorbereiten und das wars..naja..vielleicht mach ich doch auch einen teil erst morgen....*gg*

ja ich fluche auch schon über die Matura ;)
Und morgen habe ich ein Gespräch mit meinem Klassenvorstand, wegen meiner Fehlstunden :eek:
Naja es ist ja nicht mehr lange nur 5 wochen lernen noch *seufz*

lg elli

Das kann ich gut verstehen!!!!! Kennt sich wer von euch in BVW aus??? Ich hätte da ein paar Fragen zu guten Führungspersönlichkeiten?! :confused:

lg elli

ich sollt schon wieder lernen...ich mag absolut nicht mehr..und es nimmt kein ende..vielleicht ist ein studium doch nicht das richtige für mich???

veterinärmedizin...und ich will es ja schaffen..aber die viele lernerei ist echt mühsam...ich will endlich mein eigenes geld verdienen (was ich ja eh teilweise tue, aber eben nur teilweise) und abschalten können, wenn ich zu hause bin....

wie weit bist? wie lang hast voraussichtlich noch? kannst net mit anderen leuten lernen? wär vielleicht schade, wennst aufhörst......aber, vielleicht brauchst du was, was dir mehr entspricht ?

berta schrieb:
wie weit bist? wie lang hast voraussichtlich noch? kannst net mit anderen leuten lernen? wär vielleicht schade, wennst aufhörst......aber, vielleicht brauchst du was, was dir mehr entspricht ?

es entspricht mir ja voll und ganz, es ist mein traumjob!! nur ich hab ein semester mit nur physik und chemie vor mir und das ist halt echt total zermürbend. ich studier jetzt das 2. jahr (erst) und insgesamt sind es 6 jahre mindeststudienzeit

physik und chemie is natürlich total gaga.......du, vielleicht gibts hier im forum wen, der dir lust auf dieses üble zeug machen könnt......

Dani und Siqua schrieb:
es entspricht mir ja voll und ganz, es ist mein traumjob!! nur ich hab ein semester mit nur physik und chemie vor mir und das ist halt echt total zermürbend. ich studier jetzt das 2. jahr (erst) und insgesamt sind es 6 jahre mindeststudienzeit

da musst durch.
wirst sehen es wird immer besser. am anfang ist halt alles recht zach und man hat nicht viel mit tieren zu tun.
nicht aufgeben!!!!!

Dani und Siqua schrieb:
es entspricht mir ja voll und ganz, es ist mein traumjob!!
Leider hör ich immer wieder, dass nur wenige fertige Tierärzte wirklich in ihrem Traumjob tätig werden, weil es einfach zuviele davon gibt. Wenn nicht gerade der Vater oder der Onkel oder sonst wer eine Praxis hat, die man mal übernehmen kann, schaut es nicht so gut aus.

Die meisten fertigen Tierärzte landen in der Pharmaindustrie und ob das so ein Traum ist? ;)

lg
Bonsai

flaxig schrieb:
da musst durch.
wirst sehen es wird immer besser. am anfang ist halt alles recht zach und man hat nicht viel mit tieren zu tun.
nicht aufgeben!!!!!

naja ich hatte eh schon das ein oder andere fach auch mit tieren...nur hab ich letztes jahr nur einen teil des 2.semesters machen können und deswegen hab ich dieses sem. sozusagen die 2.hälfte, weil alles andere hab ich ja schon hinter mir...und das ist halt recht mühsam (weil mir oft einfach die motivation fehlt)

Oben