Mag jemand sein Auto los werden?

Rotzpippen88

Super Knochen
Da ich ein neues Auto brauch und das möglichst schnell, verkauft jemand sein Auto?

- Baujahr ab 2001
- max. 200.000km
- Marke egal (Kombi-ähnlich, es soll an gscheiten Kofferraum haben, mind. Platz für 3 Hunde)
- max. € 5.000,-
- Allradantrieb

Das war's auch schon, falls ihr jemanden wisst bzw. eine Anzeige ins Aug springt, bitte bitte an mich denken!!

Hallo Pippi!
Wir hätten da vielleicht was-is allerdings Bj. 96....:_(
Aber toll in Schuß-Audi halt !!!!

Audi Quattro (also Allrad) Kombi
2,6 l-Motor V6 mit schlappen 150 PS
Verbrauch ca. 8,5 l
nur 144000 km !!!!!
dunkelgrün mit getönten Scheiben
Preis ca. 3500,-
Pickerl wird noch gemacht !!!!!

Hab ich mir schon gedacht-aber was anderes hab ich nicht anzubieten bzw. nur mit noch mehr PS !!!! :eek:

Aber schön isser schon der Herr Audi-und gut in Form....;)

Bis auf 2 Kriterien würde der "Smart for two" den wir verkaufen alles erfüllen.
Er kann halt mit dem Kofferraum - obwohl meine 2 hineinpassen - und dem Allrad nicht mithalten:o

Ja, ja die Audis, ich glaub 6 oder 7 hatten wir insgesamt...:)
Ist halt allein schon von der Innenausstattung ein anderes Level als andere Autos!

Bis auf 2 Kriterien würde der "Smart for two" den wir verkaufen alles erfüllen.
Er kann halt mit dem Kofferraum - obwohl meine 2 hineinpassen - und dem Allrad nicht mithalten:o

Ich spiel jetzt mal Pippi-Vertreter (verzeih mir, Pippi, aber ich weiß halt einfach was eine Pippi braucht :p):

Kein Allrad geht gar nicht! Dort wo die Pippi wohnt trau ich mich nicht mal im Sommer hin, stell da des mal im Winter OHNE Allrad vor! *umfall*
Die Pippi hat damals so gelacht wie ich ganz ernsthaft festgestellt hab, dass ich erstaunt bin, dass sie hier Strom haben.:D

Und nachdem mind. der Nukl und der Fido ins Auto passen müssen und meistens noch ein Pflegehund (und erstere nicht gerade klein sind), ist ein Smart-Kofferraum leider sicher z´klein.

Pippi-du brauchst unbedingt meinen Audi-:D
Frag mal deine Fellnasen-vielleicht wollens mal probesitzen ?
Meine Rottidame liebt den Audikofferraum-die is kaum rauszubekommen-da muß ich aufpassen,das ich sie nicht mitverkaufe....:D

so ein audi is schon was toooolles :o
ich kenn euch zwar alle nicht, aber audi is yeah :D
und dann auch noch allrad UND kombi.... wow würd ich sofort wieder kaufen ;) blöderweise und gott sei dank fährt mein auto aber noch laaaaange :D

Danke liebe Betti für's antworten - AAAAAAAAABER, was ich bitte feststellen möchte, ja wir haben Strom, fließendes Wasser (sogar warmes) und auch Fernseh- und Internetempfang (beides zwar langsam und nicht störungsfrei, aber es funkt).

Und so ganz nebenbei, liebe Betti, ich bin jetzt 3 Jahre lang OHNE Allrad gefahren, sogar im Winter! Es geht also, aber Allrad wär halt doch so ein klitzekleines Ding, welches mein Leben ein wenig einfacher gestalten würde...

So und nun zum eigentlichen und wichtigen!

Liebe Hadschie, kannst du mir bitte ein Foto und die genauen Daten schicken? Dann geb ich die meinem Papsch weiter, weil er muss entscheiden ob "des Auto wos is oda ned". 150 PS, da kann i ja düsen herst (im Gegensatz zu den jetzigen, gefühlten 4 Ps meines alten VW Polo)

Leider is das vorgeschlagene Auto von Goofy a Eitzerl zu klein. (Ich hab nahezu immer meine beiden Hunde, teilweise auch noch einen dritten mit und auch mein Bruder + Freundin, Cousins und Cousinen sind manchmal auch mit), also des geht se nit aus :D

Ich bin immer wieder begeistert wie fortschrittlich ihr seid!:p:D

Für 150 PS zahlst halt schon ordentlich Versicherung, das war dann auch der Grund wieso wir jetzt nur mehr 120 PS haben. 1200€ im Jahr war (bei unserer Versicherung halt) etwas teuer. Aber weiterkumman bist dafür a!

Echt, du bist bis jetzt OHNE allrad gefahren?:eek:
Da bist aber a guate Autofahrerin!

Ich schau mich auch a bisserl um, bei uns gibts viele Autos zu verkaufen, stehen meistens am Straßenrand!:)

Ich bin immer wieder begeistert wie fortschrittlich ihr seid!:p:D

Für 150 PS zahlst halt schon ordentlich Versicherung, das war dann auch der Grund wieso wir jetzt nur mehr 120 PS haben. 1200€ im Jahr war (bei unserer Versicherung halt) etwas teuer. Aber weiterkumman bist dafür a!

Echt, du bist bis jetzt OHNE allrad gefahren?:eek:
Da bist aber a guate Autofahrerin!

Ich schau mich auch a bisserl um, bei uns gibts viele Autos zu verkaufen, stehen meistens am Straßenrand!:)

Ich weiß, dass da a hohe Versicherung zu zahlen hast (mein Bruder hat auch nen Audi mit endlos PS und da hat mi fast da Schlag troffen als i de Rechnung mal gsehn hab). Ich brauch aber bis 30.6. a Auto, sonst kann i zu Fuß weiter gehen :cool:

Und ja i bin ohne Allrad gfahren, und als gute Autofahrerin würd i mi nit bezeichnen, eher als risikofreudig, aber was wär ma andres übrig blieben? :p Na im ernst, ich hab im Winter schon oft Bauchweh und fahr auch nur wenn's sein muss bzw. kein Schnee/Eis auf der Straße liegt.

Danke fürs Schauen!!

Ich weiß, dass da a hohe Versicherung zu zahlen hast (mein Bruder hat auch nen Audi mit endlos PS und da hat mi fast da Schlag troffen als i de Rechnung mal gsehn hab). Ich brauch aber bis 30.6. a Auto, sonst kann i zu Fuß weiter gehen :cool:

Oweh, kein Pickerl mehr bekommen?:o
Hast die 4 Monate auch schon überzogen?

Schau mal, hab deine Suchkriterien eingegeben und das gefunden:
http://www.gebrauchtwagen.at/ergebn...0&bundesland=Alle...&ex_4=1&submit=1&x=94&y=9

edit: der Suzuki in st.pölten hört sich ned schlecht an!

Oweh, kein Pickerl mehr bekommen?:o
Hast die 4 Monate auch schon überzogen?

Schau mal, hab deine Suchkriterien eingegeben und das gefunden:
http://www.gebrauchtwagen.at/ergebn...0&bundesland=Alle...&ex_4=1&submit=1&x=94&y=9

edit: der Suzuki in st.pölten hört sich ned schlecht an!

Nein, ich könnt noch bis Ende September fahren, jedoch meldet mein Opa - dem das Auto ja eigentlich gehört - das Auto mit Ende Juni ab, da er der Meinung ist, das das mit den 4 Monaten nicht gilt und dies verboten ist. Nun ja, somit brauch ich so schnell wie möglich ein Auto...

Edit: Aja, es sollt a Diesel sein, ich kann mit an Benziner nicht fahren :D Und ähm, des Auto, welches du meinst, is ähm jo... klein und schiach?

duuu.. aber i glaub grosse "allräder" haben automatisch schon viel mehr ps als so normalo-autos... :o also meiner hatte 180 oder 190 (der war aber getunt :p) und dann kenn ich noch 2 weitere eben auch so einen audi quattro der hat auch 150 .. aber diesel warns alle... sogar turbodiesel :D

kleine allräder mit wenig ps gibts bloss in panda... und der hat verhältnismässig schon viele ps... wobeiii da auch sicher keine 2 grosse hunde mit bruder platz haben :D

duuu.. aber i glaub grosse "allräder" haben automatisch schon viel mehr ps als so normalo-autos... :o also meiner hatte 180 oder 190 (der war aber getunt :p) und dann kenn ich noch 2 weitere eben auch so einen audi quattro der hat auch 150 .. aber diesel warns alle... sogar turbodiesel :D

kleine allräder mit wenig ps gibts bloss in panda... und der hat verhältnismässig schon viele ps... wobeiii da auch sicher keine 2 grosse hunde mit bruder platz haben :D

Naja is eh klar, wennst a größeres Auto hast, brauchts mehr PS, vor allem wennst da wohnst wo ich wohn. Wenn ich meine beiden Hunde und meinen Bruder mit hab, dann komm ich fast nimma übern Berg rauf mit meinem jetzigen Auto :D

Naja is eh klar, wennst a größeres Auto hast, brauchts mehr PS, vor allem wennst da wohnst wo ich wohn. Wenn ich meine beiden Hunde und meinen Bruder mit hab, dann komm ich fast nimma übern Berg rauf mit meinem jetzigen Auto :D

na aber... es gibt in niederösterreich ja keine berge!!! :D:D:D
guter tipp fürn winter wennst kein allrad kriegst und vor lauter eis und schnee nimma weiterkommst: umdrehen und rückwärts rauf, dann hats viel mehr gripp...:D:D:D das is jetzt übrigens kein scherz :P

Oben