Mäuseschule

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
Hausaufgaben sind blöd...........aber nicht, wenn man beim Rechenblatt tierisch gute Unterstützung bekommt. Seit die beiden Renner bei den Hausaufgaben "helfen" dürfen, ist stillsitzen und Ordnunghalten auf dem Schreibtisch kein Thema mehr. Die eine oder andere Verzierung auf den Aufgabenblättern und den Stiften nehm ich da gerne hin:)

Ich bin Chip und zusammen mit meinem Kumpel Chap die Hausaufgabenbetreuung bei der Wetterhexe. Daliegt so einiges im Argen....

CHIP.JPG

CHAP.JPG

BUB! bitte immer auf die richtige Fingerhaltung achten ich zeig dir das mal

HausimitChip.JPG

Gehst jetzt mit dem Blitzer weg und läßt das Kind arbeiten!

HausimitChap.JPG

Hihi, das ja putzig!

Meine Ratten haben immer Radiergummis und Büroklammern gemopst und bei sich gebunkert! Machen das die Rennmäusels auch?

Renner - zumindest alle die ich bisher hatte - bunkern nicht, Alles was größer als 1 cm ist, muß sofort und ohne Ausnahme geschreddert werden. Wenns dann weich wird, dann ist es Nistmaterial, wenn nicht, wirds es von der Schreibtischkante geschubst. Allerdings haben sie an dem Tag angefangen sich ein Zweitnest im Kapuzenpulli zu bauen:eek:
Deswegen darf auch nichts offen auf dem Tisch liegen, was gifig oder gefährlich sein könnte. Seither macht mein Kind am aufgeräumten Tisch Hausaufgaben;)

Oben