• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mäusekäfig einrichten

schön langsam füllt sich der Käfig - hab jetzt noch Tonhäuser reingetan und umgedrehte Blumentöpfe mit Eingang. Von Lupin hab ich auch noch ganz tolle Kräuter bekommen *vergessenwasdasist* :D
Äste und Steine sind auch drinnen.

Bis gestern war der Käfig leider nicht ganz ausbruchssicher... in der Nacht war auf einmal eine der Albinos in der Lebendfalle :D hab dann nochmal alles grossflächig mit Gitter überzogen und ich hoffe, jetzt hält das ganze bis anfang august - dann bau ich mit einer Freundin einen Schrank um :D

super das sind total liebe fotos. sind die beiden farbis auch mädels?
freu mich das es den beiden jetzt so gut geht. soll dir von den ex-besitzern ausrichten, falls du mal urlaubsbetreuung für die beiden (jetzt halt für die 4) bfrauchst stehen sie gerne zur verfügung.

lg manu

Super danke! :) Zum Glück hab ich eh gleich 2 Menschen, die mir auf die Mausis (und natürlich auch auf die Ratzis) schauen würden.

Oben