Mäusebande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hikaru

Super Knochen
Für meine arme arme Mäusebande die leider nicht in den Genuss kommen durfte groß zu werden :(

Wahrscheinlich hab ich sie irrtümlich vergiftet da ich nicht daran dachte, dass sie sich gegenseitig das Mittel gegen die Parasiten runter schlecken könnten :(

Vielleicht ist es auch was anderes aber da die Hinterbeine gelähmt wurden, war es wohl dieses Mittel :(

Viel Spass über der Regenbogenbrücke arme Mäuschen

Johanna schrieb:
ohje :(

aber was hast du ihnen denn gegeben?

Der TA hat ihnen ein leichtes Mittel gegeben .. was genau weiß ich nicht..
Aber der TA hätte mich auch drauf hinweißen können.. achgott.. aber vl wars auch was anderes :(

oje..das tut mir leid für dich :( ich hatte so gehofft das sie es schaffen würden :(
aber du hast dein bestes getan,sei lieber stolz auf dich,das du es so weit gebracht hast :)

ja petra du kannst wirklich stolz sein! mach dir keine vorwürfe, keiner weiss warum sie es nicht geschafft haben, wahrscheinlich waren sie einfach zu schwach! (ich hab heute in der früh beim spazierengehen ein vogelbaby gefunden, es war ganz nackt, ca 4cm groß, ein auge war offen das andere zu, es hat leider nicht mehr geatmet, ich habs eine zeit lang beobachtet und es dann weg von dem weg wo ich es gefunden hab auf eine ruhige stelle im wald gelegt- armes kleines vogi, hab voll weinen müssen dann!:( )

Andrea9 schrieb:
ja petra du kannst wirklich stolz sein! mach dir keine vorwürfe, keiner weiss warum sie es nicht geschafft haben, wahrscheinlich waren sie einfach zu schwach! (ich hab heute in der früh beim spazierengehen ein vogelbaby gefunden, es war ganz nackt, ca 4cm groß, ein auge war offen das andere zu, es hat leider nicht mehr geatmet, ich habs eine zeit lang beobachtet und es dann weg von dem weg wo ich es gefunden hab auf eine ruhige stelle im wald gelegt- armes kleines vogi, hab voll weinen müssen dann!:( )

ja..leider passiert sowas zu häufig echt traurig und auch belastend für diejenigen die diese süßen finden und auch versuchen zu retten...es ist schicksal *heul*

arme mäusebande, aber du kannst ganz sicherlich nix dafür...

@lisi: gott sei dank fängt bald die schule wieder an....

jetzt könnens wieder hüpfen und die hinterbeine funktionieren auch wieder!

@lisi: also bei deinen beiträgen denk ich mir oft....., nein ich sags nicht, was ich mir denke, sonst werd ich wegen meinem ärger über dich gesperrt auch nocht!!
Stell dir vor ich habe eine maus mal erschlagen, weil die schon so schwer verletzt war und meine katze sie einfach nicht getötet hat. Ich bin ja so ein Tierquäler, mindestens so schlimm wie hikaru ;)

achja und wenn du auf das FLohmittel anspielst.. ja war ein Fehler wenn man logisch darüber nachdenkt, aber man geht ja zum TA das der einem Hilft und es richtig macht.. hat sie diesmal leider nicht...!

Hallo,
ich möchte Dir ein paar beruhigende Worte sagen, Du hast keine Schuld daran, daß die Mäuschen gestorben sind. Das Mittel war sicher Stronghold und ich habe es schon zig mal bei meinen Mäusen drauf gemacht und keiner ist daran gestorben.
Ich wünsche den Mäuschen eine gute Reise ins Regenbogenland, wo sie wieder laufen und springen können und die Beinchen nicht mehr gelähmt sind.

Lieben Gruß
Christine

Hilfe eine Irre..

und oh mein Gott letzens hab ich eine sterbende Amsel ertränkt!! ICH BIN SO PÖÖÖSSSEEE

Ein sterbendes Tier zu ertränken ist nicht die feine Art, wer der soetwas macht ergötzt sich doch blos an den Qualen des Tieres!!!
Wenn ich Sterbehilfe leiste, dann bitte mit einer schnellen und schmerzlosen Art.
Was wenn dein(e) Hund oder Katze sehr krank ist??? Ertränkst du sie dann auch??? :confused:

Ein sterbendes Tier zu ertränken ist nicht die feine Art, wer der soetwas macht ergötzt sich doch blos an den Qualen des Tieres!!!
Wenn ich Sterbehilfe leiste, dann bitte mit einer schnellen und schmerzlosen Art.
Was wenn dein(e) Hund oder Katze sehr krank ist??? Ertränkst du sie dann auch??? :confused:

Ich weiß ich steh auf SM :rolleyes:

Glaub mir es ging schnell!

@lisi
hikaru hat sich rührend um die mäuschen gekümmert und alles getan was in ihrer macht stand! also lass deine langeweile gefälligst wo anders aus :mad:

Im übrigen finde ich es sehr sehr geschmacklos in diesem Teil des Forums zu diskutieren!!

Wenn dus unbedingt brauchst eröffne nen neuen Thread mit Hikaru die Tierquälerin aber lass die Mausal hier in Ruh!

Lg

Sag kann es sein das Dir fad ist, dass Du hier ständig doofe Kommentare von Dir gibst. Ich sehs schon kommen, viele Freunde wirst Du hier nicht finden, weil mit Menschen wie Dir will hier glaub ich keiner wirklich was zu tun haben :mad:
Mach einen eigenen Thread auf und Müll den zu :mad:

@Hikaru
Du hast sicher das beste für die Mäusebande gewollt und auch Dein bestes gegeben, aber es hat nicht sein sollen. Die kleinen Racker haben es sicher jetzt gut hinter der RBB.

Die is ja wirklich krank und ich mein damit NICHT Hikaru! ;)
Hikaru, solltest mal anfragen, obst von ihrem Hund ein paar flöhe in pflege nehmen kannst :D, obwohl einer solchen "Tierquälerin" wie dir, würd ich auch nix geben :D Die viecha hams ja soooooooooo schlecht bei dir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben