Mäusebande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr tollen Tierfreund verteidigt jemanden, der eine Amsel ertränkt.
Da wird einem übel, dass ist ja krank!

Ihr tollen Tierfreund verteidigt jemanden, der eine Amsel ertränkt.
Da wird einem übel, dass ist ja krank!

Denk doch mal nach.. das Tier war am sterben.. es litt..
wir hatten nichts anderes zur Verfügung als Wasser.. es ging schnell... sehr schnell! Besser für das Tier als vl noch Stunden zu leiden....

Ja ich hätte ihr mit der Hand das Genick brechen können aber ich gebe zu a) kann ich das nicht b) was wenn ichs nicht richtig gemacht hätte und sie noch mehr leiden hätte müssen?

Denk doch mal nach.. das Tier war am sterben.. es litt..
wir hatten nichts anderes zur Verfügung als Wasser.. es ging schnell... sehr schnell! Besser für das Tier als vl noch Stunden zu leiden....

Ja ich hätte ihr mit der Hand das Genick brechen können aber ich gebe zu a) kann ich das nicht b) was wenn ichs nicht richtig gemacht hätte und sie noch mehr leiden hätte müssen?

vergiss es, du bist pöse, find dich damit ab :rolleyes: :D
(nimm die nicht ernst, ihr ist halt fad)

BÖSE SCHREIBT MAN MIT BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

Falls du gerade nur Feuer zur Verfügung hast, zündest du kranke Tiere dann an?????????

Lisi du bist falsch informiert.
Hier im Wuff Forum schreibt man Böse mit P
Klingt doch viel netter: pöse
Und das bedeutet, dass sagt man sich im scherz unter Freunden, wenn man eigentlich das Gegenteil meint.

Aber bei dir würde ich bei der richtigen Form bleiben, so wies im Duden gedruckt ist. Da hast du recht.

Und keine Sorge, Alex ist sehr intelligent und ich denke auch wir anderen, damit wir wissen wie man etwas schreibt.

Wär ja noch schöner.

Vielleicht solltest du dir einen neuen Wirkungskreis suchen und nicht das Wuff Forum und schon garnicht diesen Teil davon.
Hier sollen Tiere gewürdigt werden, von denen sich die Besitzer leider verabschieden müssen.

Und zu dem Vogel. Wie bitte würdest du das denn lösen, wenn du so gut weißt, wie man es nicht macht?
Wahrscheinlich gehörst du zu den Menschen, die einfach weiter gehen und so tun wie wenn sies nicht gesehen hätten.

Hochachtungsvoll und mit Hoffnung auf keinen Kommentar
ICH

BÖSE SCHREIBT MAN MIT BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

Falls du gerade nur Feuer zur Verfügung hast, zündest du kranke Tiere dann an?????????

Hauts die gute auf die Ignorierliste solange sie noch nicht gesperrt ist.

Steigt nicht drauf ein. Sie ist einfach nur ein PÖSER Troll.

@Petra du kannst nix dafür, daß deine Mauserln verstorben sind.

So, ich hab diese Lisi auf die ignorierliste gesetzt, würd euch empfehlen das auch zu tun...
Ich bin bestimmt nicht hochnäsig, alle die meine beiträge vom forum kennen wissen das, aber auf SO EIN niveau lass ich mich auch nicht herab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben