Märchentante ist gestern verstorben

Ich hatte keine ahnung dass sie so schwer krank ist... :eek:

habe mich soeben durch ihren blog gelesen und wie soll ich sagen ich bewundere diese Stärke.

mein tiefstes mitgefühl an die familie und i vor allem an ihre tochter. :(

Ich wünsche ihr alles gute auf ihrem weiteren weg.

Baba Monika!!!

Genieße den Herbst auf dem Bankerl von Martina!

Du wirst uns sehr fehlen und ewig in Erinnerung bleiben mit deinem sonnigen Gemüt und den Fotos!

Machs gut und irgendwann sieht man sich wieder! :o

Das ist ja schrecklich, ich hab auch nicht gewusst, dass sie krank war.

Sie hat mal tolle Fotos von meinen Mädels am Wienerberg geschossen, und die habe ich in meiner Wohnung hängen.
Sie werden mich immer an sie erinnern!

Mein Beileid!

mein aufrichtiges beileid, auch ich drufte monika eimal kennenlernen und sie hat mir immer wieder geholfen foto szu bearbeiten! :(:(:(

rest in peace!

Leider durfte ich diese starke Frau nicht kennen lernen, doch Ihr Blog hat mich zu tränen gerührt.

Und auch die Erinnerung an eine Freundin von mir die vor einem Jahr an Brustkrebs gestorben ist.....ist wieder hoch gekommen. Nicht das Sie vergessen gewesen wäre, doch man versucht nur an die schöne Zeit zu denken und die Zeit am Krankenbett und dann Sterbebett zu verdrängen.
Und auch vor einem Monat mußte ich mich von einer Monika verabschieden...auch Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Durch Sie kam ich zum Tierschutz und ich werde Sie vermissen:-(

Ich bewundere immer wieder wie diese Menschen mit Ihrem Schicksal umgehen und auch noch ihrer Familie und Freunden Mut zusprechen...obwohl es ihnen selber soo schlecht geht.

Liebe Moni, grüß mir die Elke und die Monika.....du wirst Sie erkennen. Sie waren genauso stark und fröhlich wie Du.

Mit Tränen in den Augen lese ich Ihren Blog....was für eine tapfere Frau !

Der Familie wünsche ich mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

Traurige Grüße

Karin

so unfaßbar traurig, obwohl ich sie nicht kannte, habe ich nun, nachdem ich ein wenig auf ihrer webseite zu besuch war, tränen in den augen.
ich kann mich leider senfer nur anschließen, 2008 ist kein schönes jahr, so viele sterben, so viele werden schwer krank...:(
an alle die sie gekannt haben mein aufrichtiges mitgefühl.

Ich möchte auch mein Beileid aussprechen.
Ich kannte sie nicht, aber wenn man das hier liest bekommt man schon Tränen in den Augen. Ich ziehe den Hut vor ihr!

:(

Ich wußte zwar, das sie krank ist, aber ich hab immer irgendwie angenommen, daß sie das locker schafft. Ganz einfach weil sie so eine Frohnatur ist.

Ich hoffe die Tochter von Martina kommt ganz nach ihrer Mama, sie wird die Stärke jetzt brauchen. :(

Mein Beileid der Familie und
insbesondere der Tochter!

Leider fällt mir außer Phrasen nichts ein!
Ich kann nur der Familie alles Gute und viel Kraft wünschen.

Indra

Mein herzlichstes Beileid, an all die jene, denen sie nahe stand. Und Hut ab vor dieser Frau, die ungeheure Stärke und Kraft besaß.

Ich kannte sie leider nicht, dennoch ist mir ihr Schicksal sehr zu Herzen gegangen.

Das erste Mal erfahren hab ich das aber in einem anderen Forum. Sie war auch Mitglied bei der fotocommunity (unter Momo66 P.), so wie ich. Und jetzt les ich das auch hier. Das sieht man wie klein doch die (Internet-) Welt ist.

lg desertrose

Oben