Nando
Super Knochen
über DAS hättest dir allerdings VOR dem schreiben gedanken machen sollen![]()
ich bin halt spontan

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
über DAS hättest dir allerdings VOR dem schreiben gedanken machen sollen![]()
das lieben die männer so an dirich bin halt spontan![]()
das stachelschwein ,kann ja männlich sein![]()
da kommen aber seiten von dir hochdas ist sogar ganz sicher NICHT männlich
kennst das kinderlied:
es war einmal ein stachelschwein,
das wollte ganz alleine sein, im walde, im walde
da kam ein stachelschweinerich und sagte *schmatz* ich liebe dich,
du bist für mich die größte sau der welt, der we_elt
und wieder drauf in einem jahr, da gab ne ganze ferkelschar
und papa eber erinnert sich daran, wie es geschah vor einem jahr
hat meine tochter im kindergarten gesungen bei einer aufführung .. laut, falsch und mit begeisterung![]()
das lieben die männer so an dir![]()
ich habe eine sehr spontane frau gefunden . darum kann ich da mitredenach ja![]()
Hilfe...hier stinkts so nach Rinderohr![]()
spontan sein ist besser als verkrampfenich habe eine sehr spontane frau gefunden . darum kann ich da mitreden![]()
spontan sein ist besser als verkrampfenhab ich gelernt in den letzten tagen
![]()
will aber gelernt sein... gott sei dank hatte ich hervorragende lehrmeisterDa hast Recht und einiges bewusst übersehen,das ist auch ein Wundermittel.![]()
will aber gelernt sein... gott sei dank hatte ich hervorragende lehrmeister![]()
was es doch für männer gibtGedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag. Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein. Gedicht des Mannes: Lieber Gott, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nich
einem mann, der mich auf händen trägt, werd ich zu füßen liegenwas es doch für männer gibt![]()
einem mann, der mich auf händen trägt, werd ich zu füßen liegen![]()
was genau willst mir damit sagen![]()
da muss ich nachdenken
![]()