männer....

jetzt habe ich mir die Mühe gemacht, den ganzen Thread durchzulesen ... und ich bring es einfach nicht übers Herz den Thread einschlafen zu lassen ohne meinen Senf dazu zu schreiben :o
e020.gif

irgendwie fehlt mir hier noch was??!
Ich hoffe doch, dass ich nicht die Einzige bin, die mit einem Mann zusammen war, der Gedanken lesen konnte und über einen Selbst mehr wusste als man jemals selber wissen konnte???!! :eek::rolleyes::cool:

Er: bist du grantig?
Sie: nein, warum fragst?
Er: weil ich es dir ansehe! :eek:
Sie: wie kommst auf das, ich bin nicht grantig!
Er: ich kenne dich, du bist grantig!
Sie: ich bin aber nicht grantig, hätte gar keinen Grund! *schon etwas gereizter*
Er: Sag schon, was ist los?
Sie: was soll denn los sein, gar nichts ist! *noch etwas gereizter*
Er: das frag ja ich dich die ganze Zeit über! Aber bitte, wenn du grantig bist und es nicht sagen willst, dann frage ich dich das nächste Mal nicht mehr! Bin ja nicht blöd, seh ja das du grantig bist, außerdem hört man es ja auch an deiner Stimmlage!
Sie: Bist du grantig, weilst drauf herumhackst? ICH bin jedenfalls nicht grantig! ... NOCH NICHT GRANTIG!!!
Er: Na super, nur weil du grantig bist, bin jetzt ich schuld, weil ich ja so doof sein muss und nachfrag ....

Niemand von euch kennt so oder so eine ähnliche Situationen??!:confused::o
Man kann auch beliebige andere Wörter einsetzen ... wie "du hast damit keine Freude, gell?" oder "du bist müde", "du magst heute nicht mehr fort gehen" ....

Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich mir die Mühe gemacht, den ganzen Thread durchzulesen ... und ich bring es einfach nicht übers Herz den Thread einschlafen zu lassen ohne meinen Senf dazu zu schreiben :o
e020.gif

irgendwie fehlt mir hier noch was??!
Ich hoffe doch, dass ich nicht die Einzige bin, die mit einem Mann zusammen war, der Gedanken lesen konnte und über einen Selbst mehr wusste als man jemals selber wissen konnte???!! :eek::rolleyes::cool:

Er: bist du grantig?
Sie: nein, warum fragst?
Er: weil ich es dir ansehe! :eek:
Sie: wie kommst auf das, ich bin nicht grantig!
Er: ich kenne dich, du bist grantig!
Sie: ich bin aber nicht grantig, hätte gar keinen Grund! *schon etwas gereizter*
Er: Sag schon, was ist los?
Sie: was soll denn los sein, gar nichts ist! *noch etwas gereizter*
Er: das frag ja ich dich die ganze Zeit über! Aber bitte, wenn du grantig bist und es nicht sagen willst, dann frage ich dich das nächste Mal nicht mehr! Bin ja nicht blöd, seh ja das du grantig bist, außerdem hört man es ja auch an deiner Stimmlage!
Sie: Bist du grantig, weilst drauf herumhackst? ICH bin jedenfalls nicht grantig! ... NOCH NICHT GRANTIG!!!
Er: Na super, nur weil du grantig bist, bin jetzt ich schuld, weil ich ja so doof sein muss und nachfrag ....

Niemand von euch kennt so oder so eine ähnliche Situationen??!:confused::o
Man kann auch beliebige andere Wörter einsetzen ... wie "du hast damit keine Freunde, gell?" oder "du bist müde", "du magst heute nicht mehr fort gehen" ....
:D oder lass uns doch freunde bleiben :D

ich HASSE diesen satz!! *gg* den hör ich ungefähr 5x täglich...

Gestern noch was:

Ich: Duhu Schatzi? Hättest Lust auf gemeinsame Badewanne? Romantisch und so?
Er: Ja klar!! Ich richt alles her, dann brauchst nur mehr reinhupfen..
Ich: freuuuuuu

3h später nach der Hundeschule - ich komm heim.. und was ist?
Er sitzt mit seinem Bestfriend vor dem Fernseher, jeder sein Bier in der Hand, keine eingelassene Badewanne und null Romantik...

Ich komm rein - er sieht meinen Blick und: auweh Schatzi - des hab ich jetzt total vergessen...

*schulterzuck*
wenn man so ist, muss man das Echo auch vertragen können *grins*

:D:D:D:D

Oben