Nando
Super Knochen
Was aber, wenn man dabei auf so gar keinen gemeinsamen Nenner kommt?! Wenn Kompromisse auch nicht fruchten?![]()
Dann IST es schon längst zu Ende

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was aber, wenn man dabei auf so gar keinen gemeinsamen Nenner kommt?! Wenn Kompromisse auch nicht fruchten?![]()
ich meinte damit das auch männer benutzt werden , nicht nur frauenmänner denken????![]()
ich meinte damit das auch männer benutzt werden , nicht nur frauen![]()
und es bleibt die selbe spielregel, wenn sichs der andere gefallen läßt.....ich meinte damit das auch männer benutzt werden , nicht nur frauen![]()
aber eines ist in diesem zusammenhang schon auch interessant. männer spielen ja auch gerne den großen tröster, solange es nicht um sie selber geht. wären sie in ihrer eigenen beziehung so schlau, gäbe es weniger unglückliche frauen.
aber eines ist in diesem zusammenhang schon auch interessant. männer spielen ja auch gerne den großen tröster, solange es nicht um sie selber geht. wären sie in ihrer eigenen beziehung so schlau, gäbe es weniger unglückliche frauen.
machen das frauen nieNur das es den meisten Männern spaß macht und am nächsten Tag damit bei Freunden angeben![]()
aber es ist auch nicht besonders originell, wenn man (oder auch frau) ratschläge gibt, die man/frau selber nicht einhalten will. spätestens in so einem "außenstehenden-gespräch" sollte einem doch klar werden, dass in der eigenen beziehung dieselben probleme sind, wie die, über die man dann so gute ratschläge erteilt.....aber das ist nicht nur bei Männern so....als Aussenstehender sieht man vieles auch viel nüchterner und realer als mitten in einer Beziehung, wo man sich vieles einfach schön redet.
richtigund es bleibt die selbe spielregel, wenn sichs der andere gefallen läßt.....![]()
machen das frauen nie![]()
aber es ist auch nicht besonders originell, wenn man (oder auch frau) ratschläge gibt, die man/frau selber nicht einhalten will. spätestens in so einem "außenstehenden-gespräch" sollte einem doch klar werden, dass in der eigenen beziehung dieselben probleme sind, wie die, über die man dann so gute ratschläge erteilt.....
aber das ist nicht nur bei Männern so....als Aussenstehender sieht man vieles auch viel nüchterner und realer als mitten in einer Beziehung, wo man sich vieles einfach schön redet.
jaja, das hab ich eh auch so verstandendas meinte ich auch mit dem gesunden egoismus![]()
Ratschläge erteilen ist aber einfacher als selbst etwas zu ändern/tun...
aber nicht ehrlichRatschläge erteilen ist aber einfacher als selbst etwas zu ändern/tun...
fehler haben nur einen sinn ,wenn man daraus lernt
![]()