männer sind das letzte, weil

@Ore-sama

Ich kann mit meinem Männe am besten,mit seinen Kumpels ebenso,die teile ich ja gezwungenermassen,:rolleyes::)er kann aber mit meinen Freundinnen überhaupt nicht.
Da macht er ne'e Fliege.:confused:

Wie wahr..wie wahr. So werd ma alt u. grau:eek:

Aber geht ja jedem so. Zum Glück werden wir ja alle älter.

LG Alex

quote=Andrea J;1080944]kommt es euch nicht auch so vor, als ob ihr noch immer 20ig seit ??
Ich werde heuer 41, aber irgendwie hab ich die letzten 20ig Jahre völlig übersehen, so schnell sind die vergangen :eek: wenn ich mir vorstelle, dass die nächsten 20ig auch so schnell vergehen, dann gute Nacht.....[/quote]

nein Walter, meine Pension werde ich in vollen Zügen genießen, ich werde mir Amerika anschauen, ich werde durch Europa zockeln, ich werde meine Sommer am Meer verbringen, ich werde mit meinen Hunden viel, viel Zeit verbringen, wenn ich fit genug bin und alt genug dafür werde, außerdem werde ich mich ein bissl in den Tierschutz schmeißen, mal schaun, was man so machen kann usw.
Ich hab so viel vor, für meine Pension....wollen wir hoffen, dass ich es erlebe :o

Jetzt frißt mich die Arbeit auf, immer zu wenig Zeit, immer muss irgendwas hinten an stehen.........

nein Walter, meine Pension werde ich in vollen Zügen genießen, ich werde mir Amerika anschauen, ich werde durch Europa zockeln, ich werde meine Sommer am Meer verbringen, ich werde mit meinen Hunden viel, viel Zeit verbringen, wenn ich fit genug bin und alt genug dafür werde, außerdem werde ich mich ein bissl in den Tierschutz schmeißen, mal schaun, was man so machen kann usw.
Ich hab so viel vor, für meine Pension....wollen wir hoffen, dass ich es erlebe :o

Jetzt frißt mich die Arbeit auf, immer zu wenig Zeit, immer muss irgendwas hinten an stehen.........
oder man verbringt die zeit im wartezimmer der ärzte :rolleyes:

Oben