• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

männer sind das letzte, weil

@Ore-sama

Ich kann mit meinem Männe am besten,mit seinen Kumpels ebenso,die teile ich ja gezwungenermassen,:rolleyes::)er kann aber mit meinen Freundinnen überhaupt nicht.
Da macht er ne'e Fliege.:confused:

Wie wahr..wie wahr. So werd ma alt u. grau:eek:

Aber geht ja jedem so. Zum Glück werden wir ja alle älter.

LG Alex

quote=Andrea J;1080944]kommt es euch nicht auch so vor, als ob ihr noch immer 20ig seit ??
Ich werde heuer 41, aber irgendwie hab ich die letzten 20ig Jahre völlig übersehen, so schnell sind die vergangen :eek: wenn ich mir vorstelle, dass die nächsten 20ig auch so schnell vergehen, dann gute Nacht.....[/quote]

nein Walter, meine Pension werde ich in vollen Zügen genießen, ich werde mir Amerika anschauen, ich werde durch Europa zockeln, ich werde meine Sommer am Meer verbringen, ich werde mit meinen Hunden viel, viel Zeit verbringen, wenn ich fit genug bin und alt genug dafür werde, außerdem werde ich mich ein bissl in den Tierschutz schmeißen, mal schaun, was man so machen kann usw.
Ich hab so viel vor, für meine Pension....wollen wir hoffen, dass ich es erlebe :o

Jetzt frißt mich die Arbeit auf, immer zu wenig Zeit, immer muss irgendwas hinten an stehen.........

nein Walter, meine Pension werde ich in vollen Zügen genießen, ich werde mir Amerika anschauen, ich werde durch Europa zockeln, ich werde meine Sommer am Meer verbringen, ich werde mit meinen Hunden viel, viel Zeit verbringen, wenn ich fit genug bin und alt genug dafür werde, außerdem werde ich mich ein bissl in den Tierschutz schmeißen, mal schaun, was man so machen kann usw.
Ich hab so viel vor, für meine Pension....wollen wir hoffen, dass ich es erlebe :o

Jetzt frißt mich die Arbeit auf, immer zu wenig Zeit, immer muss irgendwas hinten an stehen.........
oder man verbringt die zeit im wartezimmer der ärzte :rolleyes:

Oben