Sternschnuppe
Super Knochen
du bist suuuuper!!! ja frauen haben halt doch ihre männer im griff - und immer schön glauben lassen, es wäre deren idee gewesenGell, eine klasse Idee - ned ganz billig, aber sehr wirkungsvoll![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist suuuuper!!! ja frauen haben halt doch ihre männer im griff - und immer schön glauben lassen, es wäre deren idee gewesenGell, eine klasse Idee - ned ganz billig, aber sehr wirkungsvoll![]()
![]()
![]()
Täuscht du dich da net
bleibt er halt schön in form für dichLeider nicht, ich dachte nach dem Citymarathon wirds wieder besser, aber nein, jetzt gehts Training weiter, weil im nächsten Jahr will er ihn ja unter 4 Stunden rennen![]()
bleibt er halt schön in form für dich![]()
wir männer lassen uns nicht leiten , wir leiten euchdu bist suuuuper!!! ja frauen haben halt doch ihre männer im griff - und immer schön glauben lassen, es wäre deren idee gewesen![]()
lauf auch mitLeider eben nicht, nach so viel Sport ist er k.o.![]()
Leider nicht, ich dachte nach dem Citymarathon wirds wieder besser, aber nein, jetzt gehts Training weiter, weil im nächsten Jahr will er ihn ja unter 4 Stunden rennen![]()
lauf auch mit![]()
Leider eben nicht, nach so viel Sport ist er k.o.![]()
Dann bin ich auch noch K.O. und wer versorgt dann Kinder, Hunde und Katzen
Das ist es eigentlich auch, was mich so ärgert momentan, die schlechte Aufteilung, ich hab Pflichten und mein Mann Hobbies.![]()
Ist keine Sache des Mutes, wir hatten heute einfach eine Auseinandersetzung deshalb und im Moment bin ich sauer
Es ist einfach Ende des Schuljahres, ich bin urlaubsreif und müde und er läuft oder fährt Rad![]()
du bist suuuuper!!! ja frauen haben halt doch ihre männer im griff - und immer schön glauben lassen, es wäre deren idee gewesen![]()
Holla! Ich mach das auch öfter maloder auf dem Motorrad die Gegend verpesten![]()
Ohja...das kenn ich auch...er braucht ja Zeit für sich...er hat doch einen schweren Job....er muss entspannen...ich habe ja nur einen 8 Stunden-Job...ein 150m² Haus mit Garten....einen Hund....einen Vorstandsposten im Tierheim (ja klar, bin ich ja selber schuld)...aber....@annas: lass ihn doch rennen, dann kann er wenigstens zu Hause nicht nerven und im Weg herumliegen![]()
so ein exemplar hatte ich früher auchNaja,bei annas gehts darum,dass sie Zuhause alles alleine bewerkstelligen muss,während er seinen Hobbys nachgeht.
so ein exemplar hatte ich früher auch![]()