männer sind das letzte, weil

Ist keine Sache des Mutes, wir hatten heute einfach eine Auseinandersetzung deshalb und im Moment bin ich sauer:mad:
Es ist einfach Ende des Schuljahres, ich bin urlaubsreif und müde und er läuft oder fährt Rad:mad:

Ist keine Sache des Mutes, wir hatten heute einfach eine Auseinandersetzung deshalb und im Moment bin ich sauer:mad:
Es ist einfach Ende des Schuljahres, ich bin urlaubsreif und müde und er läuft oder fährt Rad:mad:

Ohje,das kann ich nachvollziehen,ich wär auch sauer und würds ihn auch spüren lassen.
Kannst keine Aufgaben für ihn Zuhause (er)finden,zB handwerklicher Natur,damit hätte er reichlich zu tun.;):)

Ohja...das kenn ich auch...er braucht ja Zeit für sich...er hat doch einen schweren Job....er muss entspannen...ich habe ja nur einen 8 Stunden-Job...ein 150m² Haus mit Garten....einen Hund....einen Vorstandsposten im Tierheim (ja klar, bin ich ja selber schuld)...aber....@annas: lass ihn doch rennen, dann kann er wenigstens zu Hause nicht nerven und im Weg herumliegen ;)

du bist suuuuper!!! ja frauen haben halt doch ihre männer im griff - und immer schön glauben lassen, es wäre deren idee gewesen:p

Blöd ist nur, wenn er mit allen fertig ist, fängt er wieder wie ein Irrer zum trainieren an (Rennrad) - muß schon nachdenken, was er dann machen kann :cool: :D

Ohja...das kenn ich auch...er braucht ja Zeit für sich...er hat doch einen schweren Job....er muss entspannen...ich habe ja nur einen 8 Stunden-Job...ein 150m² Haus mit Garten....einen Hund....einen Vorstandsposten im Tierheim (ja klar, bin ich ja selber schuld)...aber....@annas: lass ihn doch rennen, dann kann er wenigstens zu Hause nicht nerven und im Weg herumliegen ;)

Naja,bei annas gehts darum,dass sie Zuhause alles alleine bewerkstelligen muss,während er seinen Hobbys nachgeht.

Jetzt muss ich schon fast lachen, so schlimm ist mein Mann nicht. Der rennt und radelt halt gern. Das hat er immer schon gemacht.
Wir werden schon wieder eine ausgewogene Arbeitsaufteilung finden, im Moment übertreibt er es sportlich. Ich hoffe, dass unser heutiges Streitgespräch eine Veränderung bewirkt.
(Mein momentanes Tief hängt auch damit zusammen, dass ich nächste Woche Geburtstag hab und man den, in meinem Alter, eben nicht mehr so gerne feiert. :o)

Oben