Mädchenbesuch bei unseren Burschen!

Ken&Barbie

Super Knochen
Shubia - ein süßes Mädl - hat einen Kurzurlaub
bei Blacky und Nero vom 7.2.2012 - 9.2.2012 gemacht!
Nero liegt NATÜRLICH :cool:sofort im Bettchen von Shubia!
klein1.jpg
Nero links, Shubia rechts:cool:
klein3.jpg
Blacky links, Shubia am Rücken *ggg* :D
klein6.jpg
Herrli und Hunde-Kuddelmuddel!
klein8.jpg
Und nocheinmal ein Hunde-Menschen-Knäuel
klein9.jpg

Sind wir nicht schön:cool:?
Blacky links, Nero Mitte, Shubia rechts
klein4.jpg
Shubia:)
klein5.jpg
Nero roter Mantel, Blacky lila Mantel
klein7.jpg
Blacky
klein2.jpg
Nero links, Shubia rechts
klein10.jpg
Jetzt liegen Blacky und Nero in ihren Bettchen und ich glaube,
sie denken an ihren tollen Mädchenbesuch:D!

da kugelt ja allerhand bei euch am boden herum:D

die hundeherrn hatten sichtlich spass mit dem damenbesuch.:)

Boah - tzzzz... da denkst du übers Elina klauen nach, dabei hast du dein schwarzes Mädl ja sogar direkt serviert bekommen! Und sie passt ganz vorzüglich zu deinen beiden Männern! Obwohl... ja, eindeutig - Sandy würd sich da auch ganz gut bei den beiden machen... :p :D

Boah - tzzzz... da denkst du übers Elina klauen nach, dabei hast du dein schwarzes Mädl ja sogar direkt serviert bekommen! Und sie passt ganz vorzüglich zu deinen beiden Männern! Obwohl... ja, eindeutig - Sandy würd sich da auch ganz gut bei den beiden machen... :p :D

Ja, man kann niemals zuviele Wuffti-Mädls dahaben.:cool:

Außerdem - Shubia ist ja schon wieder zuhause, also es wäre schon wieder Platz;):D!

immer wieder schön zu sehen wie gastfreudlich deine buben sind :)
sie sollten viel öfters einladen, dann würden wir sicher mehr bilder von ihnen sehen :cool:;):D

immer wieder schön zu sehen wie gastfreudlich deine buben sind :)
sie sollten viel öfters einladen, dann würden wir sicher mehr bilder von ihnen sehen :cool:;):D

Wir haben einmal gezählt und wir sind auf mindestens 35:eek: unterschiedliche fremde Hunde gekommen, die schon bei uns auf Besuch waren. Also Blacky und Nero sind da wirklich gelassen und freuen sich sehr über Besuch und vor allem ich freue mich, dass sie so verträglich sind:).

Aber sie sind halt viel gewöhnt, weil wir oft in die Hundeschule zum Training gehen, wenn gut sozialisierte erwachsene Hunde benötigt werden;). Da ist freundlicher Besuch zuhause natürlich super im Gegensatz zu teilweise agressiven oder einfach rüpelhaften Hunden in der Huschu, tja und Welpen sind da ja auch anstrengend;)!

Shubia 21.4-23.4.2012 verbrachte wiedereinmal
einen Kurzurlaub bei Blacky und Nero
Mit einem Mädl rumtollen taugt natürlich unseren Beiden!
klein016.jpg
klein069.jpg
Shubia - das kleine Beißmonster
klein017.jpg
Shubia - ein bissl ausrasten muß sein
klein041.jpg

Im Wald - Nero links, Blacky in der Mitte und Shubia rechts
klein066.jpg
Da gibts Leckerlis - wir sind ja soooooo brav!
klein088.jpg
Geh bitte, gehts jetzt endlich weiter oder müssen wir noch länger warten?
klein094.jpg
Ein bissl Kuh spielen ist auch super!
klein098.jpg
Man sieht, uns ist einfach heiß - können wir jetzt bitte endlich zuhause ins Wasser?
klein102.jpg
Gleich gehts weiter!

Na da gibts aber ein Gedränge! Es kommt eh jeder dran!
klein103.jpg
Blacky liegt und genießt! Nero ist in Wartestellung!
klein104.jpg
Nero ist jetzt endlich an der Reihe!
klein105.jpg
Zuguterletzt gibt es für Shubia eine Abkühlung,
wenn nur nicht Nero schon wieder Action wollte!
klein109.jpg
Unseren Buben und dem kleinen Mädl hat es wiedereinmal total Spaß gemacht!

na geh :( ich kann das video nicht sehen ... es ladet und ladet und ladet und ladet ... und es kommt nix :( doofer schleppi, immer funkt was nicht .... bitte in zukunft wieder bilder deiner süßen :p:D

na geh :( ich kann das video nicht sehen ... es ladet und ladet und ladet und ladet ... und es kommt nix :( doofer schleppi, immer funkt was nicht .... bitte in zukunft wieder bilder deiner süßen :p:D

Auf der vorigen Seite sind ja eh Bilder auch;)! OK, werde mich daran halten und in Zukunft wieder nur mehr Fotos einstellen:cool::)!

Oben