Machs gut Winnie :(

StaffBull

Super Knochen
Leider musste ich am Samstag, 2006 11 11 meine liebe Winnie "gehen lassen".

Da sie seit 2 Tagen nichts mehr fressen wollte waren wir am Freitag beim TA. Dort angekommen bekam sie eine Infusion und ich musste sie mit einem Spezialfutter ernähren.
Am Samstag in der Früh wollte sie nicht fressen und hat alles ausgespuckt ...
Hab sie sofort zusammengepackt und bin ihr rauf zum TA gefahren ... leider zu spät ... :( der TA konnte nur noch den Tod feststellen

Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute hinter der RBB ...

*MiSSU*

Ja, auch ein Meerli kann man vermissen...

Mein Meerli hatte damals Krebs und genau an Heiligabend hat es die Augen für immer geschlossen... :(

Fühl dich gedrückt Staff...

danke entle
smiley-channel.de_traurig028.gif

Tut mir auch Leid Für dich!:( Es ist immer schlimm wenn ein geliebtes Wesen von uns gehen muss,aber wenn er über die RBB gegangen ist geht es ihm besser als wenn er hier mit seinen Schmerzen weiter Leben muss! LG und mein Beileid!:(

Danke dir Mylo

Ja das das ist wohl das einzige was mich ein wenig happy stimmt, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss und keine Schmerzen hat :(

Hallo,

ich wünsch der kleinen Meersau Winnie ein schönes Weiterleben im Regenbogenland. Sie wird dort nicht alleine sein, es gibt ganz viele Meerschweinderln dort - hunderte, tausende, so wie sie es braucht.
Und ganz viele gute Sachen zu knabbern - und keinen Käfig - sie kann rennen wie sie möchte - ohne Grenzen.

Ich finde Winnie war sehr hübsch.

Auch finde ich Bemerkungen wie "ja auch ein Meerschweinchen kann man vermissen" überflüssig...

Eigentlich vermisst man alles was man lieb gehabt hat - und wenns eine Schnecke war.

lg
Tanja u Bande
www.frettchenschutz.at

Oben