Machs gut Vicki

lazio

Super Knochen
Gestern in der Nacht ist unsere liebe liebe Vicki über die RBB gegangen.Sie ist 17 1/2 Jahre geworden .Um 4 Uhr morgens fand ich sie im Wz. Luna unser Hündin war die ganze Zeit bei ihr,normal geht sie immer auf ihren Platz ins Schlafz.,Jetzt ist sie bei Patrizia,mit der sie fast 14 J.zusammengelebt hat welche auch fast 18 geworden wäre.
Du fehlst uns, nimm ein Bussi für Patzi mit!
weihnachten2005020px7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Unser herzliches Beileid. Wir wissen wie sich das anfühlt. Tolles Alter hat sie erreicht.

Machs gut Vicki, grüß mir meinen Joey!

Das tut mir sehr leid für euch, aber 17 1/2 ist ein stolzes Alter!!

Aber egal wie alt der Hund ist, es tut immer weh

Fühlt euch gedrückt.

Mein Herzliches Beileid.
Wenn ein Freund gehen muss tut es immer weh.
Mach es gut Vicki und grüß mir Gina und Cronus.

1zzt02a.jpg

Hallo,auch mein aufrichtiges Beileid.Ich Wir mußten leider auch erfahren, daß Abschied von einem geliebten Tier weh tut.Am Mittwoch ist unser Scooby eingeschlafen.Wir hatten ihn voriges Jahr aus dem Tierheim geholt mit 9 3/4 Jahren.Das Scooby nicht alt werden würde hat uns die Tierärztin gleich gesagt.Leider ging alles viel zu schnell(für mich )aber er hat sich nicht lange gequält.
Mir fehlen die Spaziergänge und die ausgiebigen Kuscheleien mit Ihm.Keiner wartet und freut sich auf mich ,wenn ich zur Haustür komme.Ich habe diesen Hund richtig liebgewonnen und jetzt ist schon wieder alles vorbei.

Es tut mir sehr leid für Dich und den Verlust, den Du erlitten hast. Ich verstehe Dich sehr gut und fühle mit Dir, da ich ja auch meine Pam verloren habe.

LG
Inge

Oben