Machs gut meine Kleine

Romy1977

Super Knochen
Sumadi machs gut meine Kleine.

Wir haben den Kampf heute leider verloren....

Obs stimmt das du am 1. März 1997 geboren bist kann man leider nicht genau nachvollziehen, denn die Besitzer deiner Mutter haben dich bei uns "abgeliefert" da warst du noch ein ganz kleines Würmchen (sie sagten uns das dich deine Mutter nichmehr annehmen würde, was aber keiner geglaubt hat, es war ihnen wahrscheinlich eher zu anstrengend....)
Unsere damalige Tierärztin schätzte dich auf ungefähr fünf Wochen, was vieeeel zu früh ist um von seiner Mama wegzukommen....
Wir haben dich aufgepäppelt und du wurdest ein lebensfreudiger Hund der für jeden Spaß zu haben war. Mein Felix war praktisch deine "Ziehmutter" und hat dich vor anderen Rüden "beschützt" wenn du läufig warst.

Als ich dann von zu Hause ausgezogen bin bist du bei meiner Mutter geblieben, und du warst ihr ein und alles. Sie hat alles für dich gemacht, und hätte auch ihr letztes Hemd für dich gegeben.


Heute um 12 hat mich dein Frauchen angerufen das du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, es hat mich total schockiert weil es dir wieder eigentlich wieder besser gegangen ist, aber für dich ist es wohl besser so.
Ich konnte nach dem Anruf von meiner Mutter heute nicht mehr weiterschlafen, obwohl ich in der letzten Nacht einen anstrengenden Dienst hatte und heute Abend auch wieder arbeiten muß, was aber eigntlich total egal ist.....

Sumsilein ich hoffe das du gut drüben angekommen bist, Felix hat sicher schon auf dich gewartet und wird gut auf dich aufpassen.....

Machs gut meine Kleine und paß du gut auf dein dich ganz schrecklich vermissendes Frauchen auf.
 
es tut mir so leid!:(

mein herzliches Beileid.....

hübsche Maus, mach´s gut und pass gut auf deine Familie auf, bis ihr euch eines Tages wieder seht.............

traurige Grüsse:(
 
so traurig, dass man ihr nicht mehr helfen konnte.
aber ich bin sicher, sie hatte ein erfülltes Hundeleben, von dem anderen Wuffis oft nur träumen können....
 
Liebe Romy, dir und deiner Mama wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich weiß wie furchtbar es ist, wenn man seinen Liebling gehen lassen muß. Eure Kleine war ja ein wunderhübsches Mädchen, ihr wünsche ich alles Gute hinter der RBB, viel Spaß mit ihrem Freund und sie möge Gipsy und Vicky ganz lieb grüßen. Eva
 
Mein aufrichtiges Beileid.
Machs gut hinter der Rbb.:angel:
Auf dem Foto, hab geglaubt das ist meine Luna

Traurige Grüße
 
Ich danke euch für eure Anteilnahme.

Auch wenn es noch verdammt weh tut, für die Süße ist es wohl besser so.....
 
Hi Romy,

ich habe in letzter Zeit - aus gutem Grund - diese Rubrik gemieden weil ich gewußt habe, es wird mich irgendwann demnächst auch treffen und daher schon immer geheult habe, wenn ich Abschiedsworte gelesen habe.

Darum habe ich auch erst jetzt gelesen, dass auch Du einen Verlust erlitten hast.

Ich möchte Dir ebenfals mein Mitgefühl ausdrücken und Deiner Kleinen "Sumsal" über der Regenbogenbrücke alles Gute wünschen.

LG
Inge
 
Hallo meine kleine!

Jetzt ist es schon wieder über ein Jahr her das du gegangen bist.
Dein Frauchen und ich haben dich nicht vergessen und denken jeden Tag an dich. Und ich sag deinem Frauchen jedesmal wieder das es dir da wo du jetzt bist wieder gut geht und du auf uns warten wirst bis wir uns wiedersehen, und das Felix so wie er es früher schon immer gemacht hat auf dich aufpassen wird....
 
kann dir sehr gut nachempfinden, wie das ist wenn man seinen freund/in verliert.

ich frage mich wann ist dieser schmerz besiegt
der so schwer in meinem herzen liegt.
wann werde ich je begreifen
und nicht mehr hilflos ins leere greifen
ich würde kilometer gehen
um dich nocheinmal zu sehen.
das schicksal des lebens wurde vom obersten richter gefällt
und er hat dich zu seinem engel gewählt.
der himmel schrie nach dir
und nahm dich weg von mir.
so viele tränen auch gerannt
dein bild ist für immer in mein herz gebrannt.

mit traurigen grüssen
 
egal wieviele Jahre vergehen wir werden unsre Liebsten nie vergessen..sie sind immer bei uns zumindest im Herzen und das wissen sie da bin ich mir ziemlich sicher :)....

irgendwann werden wir unsre Süßen wieder sehen bis dahin leben sie in unsrem Herzen weiter!
 
ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es dir und deiner mama jetzt geht!

ich frage mich,
wann ist dieser schmerz besiegt,
der so schwer in meinem herzen liegt.
wann werde ich das je begreifen
und nicht mehr hilflos ins leere greifen.
ich würde kilometer gehen
um dich noch einmal zu sehen-
das schicksal des lebens wurde vom obersten richter gefällt,
und er hat dich zu seinem engel gewählt
der himmel schrie nach dir
und nahm dich weg von mir.
so viele tränen auch gerannt,
dein bild ist für immer in mein herz gebrannt!


habe am sonntag einen regenbogen gesehen, musste leider an mein kleines hündchen denken, ob es wohl dahinter ist?
mit ganz traurigen grüssen.
 
ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es dir und deiner mama jetzt geht!

ich frage mich,
wann ist dieser schmerz besiegt,
der so schwer in meinem herzen liegt.
wann werde ich das je begreifen
und nicht mehr hilflos ins leere greifen.
ich würde kilometer gehen
um dich noch einmal zu sehen-
das schicksal des lebens wurde vom obersten richter gefällt,
und er hat dich zu seinem engel gewählt
der himmel schrie nach dir
und nahm dich weg von mir.
so viele tränen auch gerannt,
dein bild ist für immer in mein herz gebrannt!


habe am sonntag einen regenbogen gesehen, musste leider an mein kleines hündchen denken, ob es wohl dahinter ist?
mit ganz traurigen grüssen.

Erstmal danke für das Gedicht und Deine lieben Worte.

Ich bin mir ganz sicher das dein kleines Hündchen hinter dem Regenbogen ist, und es wird dort auf Dich warten. Und in der Zeit des wartens werden mein Felix und Mums Sumadi und viele andere leider schon gegangene Hundeseelen auf Deinen kleinen aufpassen.

Liebe Grüße zurück, von einer Romy die vor lauter Tränen in den Augen die Tastatur fast nicht mehr sieht
 
Oben