Machs gut liebe waschi *schnief

Malibu

Super Knochen
Liebe Waschi
du warst uns 4 Jahre lang ein toller begleiter an unsere Seite, du hast immer alles rein gemacht, brauchtes zwar länger als jüngere modelle aber du warst nun mal schon eine alte lady.
Letzte Woche ging es dir schon nicht so gut, doch du hast dich nochmal darfangt.
Doch heute nahm das leiden ein ende, du pumtes nochmal wasser und danach wars aus.
ich hoffe der tot war nicht allzuschlimm, aber du hattest ja zwei decken drin.
Wir versuchten dich nochmal zu reanimieren in dem wir den filter entnahmen, doch dein ganzes wasser überschwemmte unsere küche.
Ich mach dir keinen vorwurf, du konntest ja nichts dafür, deine zeit war einfach schon auf erden abgelaufen.
Machs gut liebe waschi :(

Morgen kommt aber schon ihre nachfolgerin, hab dann nimmer die zeit zum trauern. Aber ohne ne Waschi gehts nimmer :o:D

Heut kam der Nachfolger.
Was soll ich sagen... die Kiste funktioniert nicht :rolleyes:
Tja rumgetüftel und fazit: Der ganze Stromkreis auf der Seite ist im A....
Backofen geht nicht etc.
Ich krieg noch nen Fön, nun hab ich ne neue teure Waschmaschin hier und es funktioniert immer noch nichts :eek: :(
Der Monat wird ein teurer Spaß :p :D

Tja, da siehst du, dass Gutes nicht einfach so leicht zu ersetzen ist.
Die Neue kann einfach nicht den Platz von Waschi einnehmen - sieh es ein :D:p

das tut mir wirklich leid für dich :(
hoffe sie musste nicht lange leiden und ruht friedlich im waschihimmel! ;)

baba liebe waschi, doch du wirst nicht alleine sein im elektronikhimmel unser lieber boiler ist seit 3 wochen dort. er wird dir gesellschaft leisten.
er hatte auch so viel wasser wie du zum ablassen, dass er bei seinem dezentem abgang die untere wohnung befeutete;)

viel spass euch beiden auf der anderen seite und bei wässrigen gesprächen:p

lolllll

Also ich hab mir alles jetzt angeschaut als nicht Elektriker.
Es sind nur 3 Steckdosen auf der einen Seite hin die anderen funktionieren tadellos.

In der einen Steckdose krieg ich nichts reingesteckt warum auch immer, die andere gibt kein mux von sich tja und die letzte zischt und funkt wenn ich nen Stecker rein stecken will.
Ich denke die 3 Steckdosen hängen zusammen und dadurch das die eine kaputt ist funktionieren die anderen beiden auch nicht.
Eigentlich dann ne simple sache, nur ich erreich die Firma von uns nicht da Urlaub, und beim zweiten hebt keiner ab :rolleyes:
Jetzt bräucht ich meine beiden Onkels, die sind Elektriker und hätten es mir gemacht aber kommen leider aus Deutschland :(

Oben