Machs gut kleiner Murli

Sylvia & Bande

Super Knochen
Momentan ist es echt zum Verzweifeln. Soviele Tiere meiner Freunde müssen gehen. Zuerst Samira, dann Darwin und jetzt auch noch Murli.

Inge (Cathouse hier im Forum) es tut mir so unendlich leid um deinen Murli. Es war damit zu rechnen. Jedoch nicht, dass es so schnell geht letztendlich.

Murli, du hast ein schönes Alter von 17 Jahren erreicht und die Inge hat dir ein wunderbares Leben ermöglicht und sich um die gekümmert wie um ein Kind. Du hattest alles was ein tolles Katzenleben beinhalten muss. Nun hast du kein Leiden mehr, keine Schmerzen und du bist wieder jung.

Inge verzweifle nicht, deine anderen Tiere brauchen dich so sehr.
Ich weiß wie tief der Schmerz sitzt und das ich dir momentan nicht helfen kann :(, könnte ich dir was abnehmen, ich würd es gerne tun.

Ich hab den Murli ja mehr als einmal gestreichelt und er war ein süßer Knopf.
Es tut mir unendlich leid :(.

Murli gute Reise und spiel mit Bärli und all den anderen die da drüben auf dich gewartet haben :).

Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Alles Wachsen ist ein Sterben,
jedes Werden ein Vergehen.
Alles Lassen ein Erleben,
jeder Tod ein Auferstehn.

(Tagore)

bfhld5.jpg

Traurige Grüße und Inge, ruf jederzeit an wenn dir danach ist!

Sylvia

Ach, Inge. Es tut mir so leid. Du hast alles getan um ihm ein schönes Leben und eine würdige letzte Zeit zu schenken. :(:(

Er hat dich nicht verlassen. Er lebt in Dir, all deinen Katzen und in jedem Menschen der ihn kennen lernen durfte weiter.
Ich hoffe dieser Gedanke kann dir ein bisschen Trost spenden.

lg

Ich stell das für die Inge ein, weil sie es nicht so kann. Sie wird sicher morgen was dazu schreiben. Heute kann sie einfach nicht, was eh klar ist. :(

16gbzsw.jpg

Inge dir viel Kraft.

Sylvia

Lieber Murli alles Gute hiner der RBB
Dem Frauchen mein Beileid, fühl dich fest gedrückt
traurige Grüsse Giacomo12

[FONT=&quot]Mein Herzliches Beileid, es ist schlimm wenn ein geliebtes Tier stirbt. Ich fühle mit dir liebe Inge.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

Mein Murli ist nicht mehr

Heute vor einer woche habe ich meinen Murli bis zum anfang der regenbogenbrücke begleitet.Murli hat das stolze alter von 17 jahren und 3 monate erreicht ,und trotzdem möchte man nicht glauben das zu ende geht .er hatte schon alte gelenke und sein herzerl war schon jahre krank.vor zwei monaten hat er plötzlich extrem viel wasser gebrochen,aber mit div.behandlungen bei meiner TA.war alles wieder in ordnung.am vorletzten tag hat er noch so viel gegessen ,und ich wahr überglücklich,aber er muss schon gewusst haben er einen langen weg vor sich hatte .in der früh ist er mir immer entgegen gekommen, und sein früstück mit nachdruck verlangt ,nur an diesen tage nicht ,er lag in seinen zimmer und mauzte mich an,es klang anders als sonst.ich hob ihn hoch ,und sah das sein linkes hinter beinchen verdreht und wie tot runter hing.mein erster gedanke er sich das beinchen gebrochen,doch bei der TA.kam die ernüchterung,schlaganfall, und thrombose im fuss.jetzt muste ich mich entscheiden ,behandlung um noch tage herauszögern ,oder loslassen.er ging in meinen armen über die regenbogenbrücke.jetzt liegt er bei neben seinen bruder bärli und den anderen fellnasen ,die vor ihm gingen.
es tut mir leid aber ich konnte nicht früher etwas über Murli schreiben ,es ist auch heute noch nicht leicht,aber doch bin ich froh das ich darüber schreiben kann.meine Sylvia hat wie immer alles für mich in die hand genommen,ich kann dir gar nicht genug danken ,mein schatz,aber du bist für deine mütterliche freundin immer da.sie war es auch die mich dazu ermuntert hat ,etwas über meinen buben zu schreiben.verzeiht die fehler aber es liegt ein schleier über meinen augen.
ich danke allen tierschutzfreunden über euer mitgefühl und die lieben worte,aber ihr kennt wie es in einen ausschaut ,wenn etwas über allesgeliebtes verliert.ich umarme euch alle.
MURLI mein schatz lass mir alle da drüben grüssen,bis wir uns alle wiedersehn.ein kerzerl brennt nun auch für dich.
traurige grüße inge (cathouse)

Momentan ist es echt zum Verzweifeln. Soviele Tiere meiner Freunde müssen gehen. Zuerst Samira, dann Darwin und jetzt auch noch Murli.

Inge (Cathouse hier im Forum) es tut mir so unendlich leid um deinen Murli. Es war damit zu rechnen. Jedoch nicht, dass es so schnell geht letztendlich.

Murli, du hast ein schönes Alter von 17 Jahren erreicht und die Inge hat dir ein wunderbares Leben ermöglicht und sich um die gekümmert wie um ein Kind. Du hattest alles was ein tolles Katzenleben beinhalten muss. Nun hast du kein Leiden mehr, keine Schmerzen und du bist wieder jung.

Inge verzweifle nicht, deine anderen Tiere brauchen dich so sehr.
Ich weiß wie tief der Schmerz sitzt und das ich dir momentan nicht helfen kann :(, könnte ich dir was abnehmen, ich würd es gerne tun.

Ich hab den Murli ja mehr als einmal gestreichelt und er war ein süßer Knopf.
Es tut mir unendlich leid :(.

Murli gute Reise und spiel mit Bärli und all den anderen die da drüben auf dich gewartet haben :).

Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Alles Wachsen ist ein Sterben,
jedes Werden ein Vergehen.
Alles Lassen ein Erleben,
jeder Tod ein Auferstehn.
(Tagore)

bfhld5.jpg

Traurige Grüße und Inge, ruf jederzeit an wenn dir danach ist!

Sylvia
danke mein schatz ,ich habe erst heute etwas über murli schreiben können.(eine woche ist schon wieder vergangen)
ginger geht es schon besser.
bussal inge

AW: Mein Murli ist nicht mehr

was soll ich machen?

du nix mehr :o, das macht sicher der liebe admin für dich. die 2 themen zusammenfassen. damit alles für murli da ist wo es sein soll und er soviele liebe wünsche bekam, damit es ihm da drüben gut geht. der hübsche tiger spielt ja sicher jetzt ur wild mit meinem leo, weils beide wieder jung sind :).
unsere gegangen bandenmitglieder verstehn sich sicher alle hinter der regenbogenbrücke und erzählen sich lustige geschichten was sie mit uns verrückten fraulis erlebt haben :o

du nix mehr :o, das macht sicher der liebe admin für dich. die 2 themen zusammenfassen. damit alles für murli da ist wo es sein soll und er soviele liebe wünsche bekam, damit es ihm da drüben gut geht. der hübsche tiger spielt ja sicher jetzt ur wild mit meinem leo, weils beide wieder jung sind :).
unsere gegangen bandenmitglieder verstehn sich sicher alle hinter der regenbogenbrücke und erzählen sich lustige geschichten was sie mit uns verrückten fraulis erlebt haben :o
danke ,na siehst mache schon wieder alles falsch,ich packs nie.habe versucht die bilder zu verkleinern.

danke ,na siehst mache schon wieder alles falsch,ich packs nie.habe versucht die bilder zu verkleinern.

inge du machst nix falsch, du kennst dich nur nicht so gut aus. das ist ja keine schande. bist ja auch nicht so oft da und nicht so routiniert wie manch anderen. kannst dir gern einstellen die bilder :)

Oben