Mach's gut kleine Ciri!

Dari

Super Knochen
aqn6p2a6cwuzfvogi.jpg

Meine mutige, wundervolle kleine Ciri hat uns heute mittag verlassen und sich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht. :(

Ich bin so unendlich traurig. Es tut mir so leid, dass ich nicht gut genug auf dich aufgepasst habe.
Wir vermissen dich so sehr! :(

wie alt war ciri?
Und bitte bitte mach dir keine vorwürfe.... warum solltest du nicht genug aufgepasst haben. wenn du das hättest tun können hättest dus sicher getan.
*kerzerlanzünd und an ciri denk*
(ich hab auch ne kleine ciri zuhaus)

Das ist eine ganz schlimme Geschichte. :(

Ich hatte die Hündin Emily hier aus dem Tierschutz-Forum bei mir aufgenommen. Sie ist jetzt 4 Wochen bei uns. Die Katzen hat sie gejagt, aber wir haben daran gearbeitet und ich dachte wir bekommen das in den Griff.

Wenn ich nicht dabei war, habe ich Katzen und Hunde getrennt.

Gestern in der Früh hätte meine Kleine kastriert werden sollen. Also hab ich ihren Bruder Boromir ins Schlafzimmer gesperrt. Dann hab ich die Hunde in die Küche getan und bin raus vor die Tür um was zu holen. Draußen hab ich gehört, wie der Dari die Küchentür aufgemacht hat und bin sofort rein und da hatte Emily die Ciri schon erwischt. :( Sie hatte es nicht geschafft, rechtzeitig nach oben zu flüchten.
Ich konnte sie schnell befreien und bin sofort mir ihr zum Tierarzt. Gestern hatte es nicht so schlimm ausgeschaut, doch dann musste sie über Nacht in der Tierklinik bleiben und heute morgen haben sie beim Ultraschall innere Blutungen entdeckt. Sie wurde heute 2 Stunden lang operiert, aber die Tierärzte konnten sie nicht mehr retten. :(

Wenn ich nur auf all die Leute gehört hätte und Emily gleich zurückgegeben hätte, wäre das Alles nicht passiert. Deshalb mach ich mir solche Vorwüfe.
Und es tut mir so leid, dass sie einen so schrecklichen Tod sterben musste. Sie hat so viel Angst gehabt :( und dann musste sie noch ganz allein in einer Box in der Tierklinik sein ohne ihren geliebten Boromir.
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen.

Ich hoffe nur so sehr, dass es ihr jetzt gut geht und sie keine Angst mehr haben muss.

Mach dir keine vorwürfe!
Ich versteh das du traurig bist....aber du kannst echt nix dafür.
nochmal: mein beileid und ich hoff das es ciri jetzt gut geht und sie keine schmerzen hat.Irgentwann werdet ihr sie wieder sehen,und daweil wartet sie hinter der regenbogenbrücke auf euch

:( es tut mir unglaublich leid :( meine aufrichtige anteilnahme :(

Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume.

von Michelangelo

Es tut mir sehr leid für dich, aber bitte sei emely nicht böse, denn tiere folgen ihrem trieb und das hat sie getan.
Bitte verzeihe ihr.....

Liebe Martina,
es tut mir sehr leid, lass dich mal virtuell drücken:(
Schau du hast es gut gemeint und kannst nichts dafür.
Ciri machs gut über der Regenbogenbrücke und grüß mir meine Süßen.

Ganz liebe Grüße, Corinna

Das tut mir sehr leid!:(

Leb wohl Ciri:(

OT: war sie eine Rassekatze (M.C.)? Wenn nein, egal...sie war trotzdem wunderschön!

Ich danke euch für eure Anteilnahme!

Ich bin Emily nicht böse. Wenn sie mich anschaut aus ihren treuen Augen, kann ich ihr gar nicht böse sein. Sie weiß nicht wirklich, was sie getan hat. Sie hat aus einem Trieb gehandelt. :(

Meine kleine Ciri war eine Maine Coon und ihr rassetypischer Mut und ihre Neugier haben sie nach unten kommen lassen, wo das Unglück passiert ist. Sie wusste ja auch nicht, dass Hunde gefährlich sein können. Sie ist mit vollem Vertrauen zu Hunden aufgewachsen.
Ihr Bruder Boromir ist sehr sehr traurig weil sie weg ist und frisst kaum etwas. Er vermisst sie sosehr und ich kann ihm nichtmal erklären, was passiert ist. :(:(:(

Ich würd ihm so gern von der Regenbogenbrücke erzählen. :(

mein herzliches beileid.. :(

ich wünsche ciri eine gute reise über die rbb und sie wird sich sicher blendend mit meiner ac verstehen..

viel kraft für euch in dieser schweren zeit!

Mein Herzliches Beileid! So etwas ist immer schlimm. *wein*

Alles alles Liebe hübsche Ciri hinter der RBB.

OMG Martina,

es tut mir wirklich sehr leid um deine kleine Ciri!

Fühl dich gedrückt von mir...

Ciri, machs gut hinter der RBB.......

Liebe Martina

Ich habe jetzt erst gelesen, weshalb deine süsse Ciri über die Regenbogenbrücke gehen musste. :( Es tut mir leid, daß ihr Leben so tragisch enden musste.

Du zeigst ein großes Herz, indem du Emily nicht böse bist. Ich danke dir dafür. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, daß Emily bald auf einen katzenlosen Platz kommt, wo sie ihren Menschen alleine hat. Ich drücke dich.

Ja, ich muss auch sagen, liebe Martina, ich zieh echt den Hut vor dir/euch! Ich weiß nicht, ob ich das so gut schaffen würd, Emily keine Vorwürfe zu machen und nicht zu vergessen, dass sie ihrem Instinkt nachgegangen ist... Auch dass du ihr - solange sie kein neues Zuhause hat - weiterhin Unterschlupf gewährst, wirklich, ich verneige mich vor dir...

Bei aller Liebe zum Hund, ich glaube nicht, dass ich das schaffen würd...

Meine Hochachtung!
Stine

Oben