Das ist eine ganz schlimme Geschichte.
Ich hatte die Hündin Emily hier aus dem Tierschutz-Forum bei mir aufgenommen. Sie ist jetzt 4 Wochen bei uns. Die Katzen hat sie gejagt, aber wir haben daran gearbeitet und ich dachte wir bekommen das in den Griff.
Wenn ich nicht dabei war, habe ich Katzen und Hunde getrennt.
Gestern in der Früh hätte meine Kleine kastriert werden sollen. Also hab ich ihren Bruder Boromir ins Schlafzimmer gesperrt. Dann hab ich die Hunde in die Küche getan und bin raus vor die Tür um was zu holen. Draußen hab ich gehört, wie der Dari die Küchentür aufgemacht hat und bin sofort rein und da hatte Emily die Ciri schon erwischt.

Sie hatte es nicht geschafft, rechtzeitig nach oben zu flüchten.
Ich konnte sie schnell befreien und bin sofort mir ihr zum Tierarzt. Gestern hatte es nicht so schlimm ausgeschaut, doch dann musste sie über Nacht in der Tierklinik bleiben und heute morgen haben sie beim Ultraschall innere Blutungen entdeckt. Sie wurde heute 2 Stunden lang operiert, aber die Tierärzte konnten sie nicht mehr retten.
Wenn ich nur auf all die Leute gehört hätte und Emily gleich zurückgegeben hätte, wäre das Alles nicht passiert. Deshalb mach ich mir solche Vorwüfe.
Und es tut mir so leid, dass sie einen so schrecklichen Tod sterben musste. Sie hat so viel Angst gehabt

und dann musste sie noch ganz allein in einer Box in der Tierklinik sein ohne ihren geliebten Boromir.
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen.
Ich hoffe nur so sehr, dass es ihr jetzt gut geht und sie keine Angst mehr haben muss.