Machs gut Kiwi

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Kiwi du hast es geschafft, nach drei Jahren kein Zwinger mehr, keine Schmerzen.........und dennoch tut es sehr weh, auch wenn wir alle wissen, dass du nun endlich frei bist.......:(

Ich durfte dich erst kuerzlich kennenlernen, aber du hast dich jedesmal so gefreut, wenn ich dir deinen Kong brachte und ich musste dir dann immer die Pfoten streicheln...........:o

Machs gut Kiwi hinter der RBB, bitte verzeih uns Menschen.....:(:(

Deine Pfleger Gitti, Mirii u. Romana

Kiwi wurde mit einer zertruemmerten Nase gefunden, 3 lange Jahre sass er im Zwinger.............er musste auf Grund eines Nasentumors eingeschlaefert werden. :(:(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und ich bin sehr froh, dass es dieses OP Konto gibt, denn durch das konnten wir ein CT bezahlen, dass diese fürchterliche diagnose zum vorschein brachte.

Danke an einen ganz tollen pfleger, der nicht aufgab, um ein CT von kiwi zu kämpfen........

Gute reise ..................süßer kiwi..........:(:(

Lieber Kiwi alles gute hinter der RBB
Wie traurig ist deine Geschichte. Du gehörst zu denen die geboren wurden und von Anfang an keine chance hatten .......
traurige Grüsse Giacomo12

Alles gute Kiwi hinter der RBB.. lass all die anderen schön grüßen drüben und gestalte dir dein Leben jetzt so wie du es willst.. ohne Gitterstäbe, ohne Schmerz!

Kiwi,jetzt kannst du ohne Schmerzen alles machen was ein Hundeherz so will.Gute Reise Kiwi
und ein RIESENGROSSES DANKE an die Pfleger!!!!

Es ist einfach nur traurig, doch hattest Glück im Unglück und hattest Pfleger die sich für dich eingesetzt haben.
Danke an die Paten die das NOT OP Konto ins Leben gerufen haben!!!

Machs gut Kiwi. Eine gute Reise!!!

Grüsse Sonja

Oben