Mach's gut Angel

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Samstag den 26.07.2008 hast du uns für immer verlassen und eine gähnende Leere hinterlassen. Du warst erst ein Jahr alt, ab deiner dritten Lebenswoche mein geliebtes Sorgenkind. Nie hätte ich gedacht das ich den Kampf so früh verliere. Ich hoffe dort wo du jetzt bist ist dein Leben frei von Schmerzen und Ängsten. Ich vermisse dich so .........................
Uschi & dein Rudel

Ach, die arme Kleine....tut mir echt leid, ich muss ehrlich sagen, ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss, einen so jungen Hund gehen lassen müssen, noch dazu einen, den man wirklich von Anfang an durch sein kurzes Leben begleitet hat....:(
Mein Beileid, und gute Reise, Angel!

Das schlimmste war dass ich in Split auf Show war un dnicht da war. Du bekommst den Anruf. Angel wird morgen vormittag eingeschläfert, es geht nichts mehr. Und du stehst da so viele Kilometer entfernt dass du nicht mal wenn du sofort losfährst rechtzeitig da gewesen wärst. Das verzeih eich mir nie, ich war nicht da als sie ging. Meine Tierärztin, Jo eund meine Tochter haben sie liebevoll hinüberbegleitet, abe rich war nicht da :-(.

Süße kleine Angel-Maus, ich wünsch dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, dort warten saftige Wiesen, tolle Schneelandschaften und ein Empfangskomitee auf dich Prinzessin ;)

Uschi, Joe, Philip & Natascha: mein herzliches Beileid :(

Lg Lisa

Oh Gott das ist ja furchtbar.
Was hatte denn die Kleine?

lg

In der dtitten Lebenswoche Blasenentzündung bekommen, Tierklinik hatte falsch behandlet. Mit 4 Monaten war es chronisch. Alle hofften auf die erste Läufigkeit, kurzfristige Besserung danach schlimmer als zuvor(sie rannte hinten wie Wasser aus) . Unzählig Antiobiotikabehandlungen, Kuren und Untersuchungen. Ergebnis gleich Null. Letzte Untersuchung, Blase extrem angegriffen, Nieren detto, Gebärmutter unter Eiter. Tierärzte meinten Notop würde kurzfristig helfen (Gebärmutter entfernen), aber die Blase ist endgültig kaputt (Sie lief aus wie Wasser, ich habe sie täglich mehrmals gebadet) und es geht auf die anderen Organe-da die Giftstoffe nicht mehr 100% abgebaut wurden.

Ich weiß es war die richtige Entscheidung aber trotzdem sie war so jung und trotz allem so lebensfroh

guckst du:

12.jpg

10.jpg

Oh so eine Sch......! Man war die schön, ich will mir gar nicht vorstellen diese Entscheidung treffen zu müssen, auch wenn es die richtige ist.

Mein herzliches Beileid, ich weiss wie du dich da fühlst habe meine Lissy auch erst vor 2 Wochen verloren.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft.

Angel war eine sehr schöne Hundedame.

Machs gut kleine Angel und grüß mir meine Lissy hinter der RBB:(

LG: Markus

boah... ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
als meine Große eingeschläfert werden musste, da konnte ich auch nicht dabei sein um sie zu begleiten.
wie gern hätte ich sie noch im Arm gehalten...
ich hab mir lange Vorwürfe gemacht und kann mir eigentlich bis heute nicht verzeihen, dass ich nicht da war...
mein herzliches Beileid!

Liebe Angel,

genieß dein Leben hinter der Regenbogenbrücke, dort wird es dir genauso super gehen wie bei deiner Familie!;)
Wir denken an dich!:)

Liebe Uschi,
dieser Verlust tut mir wahnsinnig leid für euch, ich weiß, dass du alles getan hast um ihr zu helfen und letztendlich habt ihr sie nicht leiden lassen und das nötige getan!:o:( Fühl dich gedrückt, wir sind in Gedanken bei euch!:)

Wunderschöne Angel. Tut mir sehr leid und ich drück dich, mach dir keine Vorwürfe, weil du nicht da warst. Man kann nicht immer und überall sein - aber ab nun ist Angel immer und überall mit dir!

Lg Nina

Oben