darkcryptorchid
Junior Knochen
also whistler hat da eine lustige angewohnheit. ich wohn ja auf einer mehr oder weniger hauptstrasse von wien, und in meiner nähe ist das wilhelminenspital und eine feuerwehrwache.
somit hör ich leider mehrmals am tag die sirenen. und whistler heult da immer mit. also nicht winseln oder ähnliches, sondern er heult wie ein wolf den mond an
. auf der strasse ist es ganz schlimm, die leute kucken dann immer ganz verschreckt. aber wenn ich das hör muss ich immer so lachen, weil er dann auch so lustig aussieht
.
jetzt hab ich von meinem vater gehört, dass das wolfsrudel im schönbrunner tiergarten genauso mitheult, wenn die kirchenglocken läuten. ich mein ok, das sind wölfe, aber mich würd jetzt echt interessieren, wieviele andre hund das auch noch machen...
liebe grüße,
darky und der heulende whistler...
somit hör ich leider mehrmals am tag die sirenen. und whistler heult da immer mit. also nicht winseln oder ähnliches, sondern er heult wie ein wolf den mond an
jetzt hab ich von meinem vater gehört, dass das wolfsrudel im schönbrunner tiergarten genauso mitheult, wenn die kirchenglocken läuten. ich mein ok, das sind wölfe, aber mich würd jetzt echt interessieren, wieviele andre hund das auch noch machen...
liebe grüße,
darky und der heulende whistler...