• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mache kostenlose Grafiken

ich würd mich auch freuen wenn du mir eines machst!

Ich werd mich heute gleich mal an Photographieren machen! damit ich gute Fotos hab...

*michauchanmeldentu*
hab die vielen wunderschönen banner gesehen, die du gemacht hast...machst du mir auch so einen :)?
bring dir auch ein paar leckerlies für deinen buben mit.

Naja was sollt ich denn verlangen? :p Ich mach's ja gern, bei den Zeichnungen bin ich eh umgestiegen - sprich ich male nur gegen etwas für meinen Hund weil es wirklich mit viel Arbeit verbunden ist. :D

Smiley73: hab mich nur kurz damit gespielt sowas in der Art? Bin jetzt bis am Abend weg. :P

Zuletzt bearbeitet:
Bitte stellts mir eine Liste zusammen, seits so lieb... :)

z.B Nias - Banner - Liebe Grüße... Mailo und Mandy
Nicky - Banner - Schrift ändern - ev. neue Grafik, etc.

Dafür wäre ich euch echt dankbar... :o:o

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

also ich büdde.....

banner und ava (wenn geht *g*)... banner --> Liebe Grüsse Manu & Mailo & Mandy (Reihenfolge ist da sehr wichtig dabei bitte!!!)

ava --- nur bilder von mailo und mandy "hüpfend"

lieblingsfarbe blau *g* schrift was schnörkseliges :D

hoff es war hilfreich *g*

meine fotos hast du :) das mti der zunge muss unbedingt dabei sein :)

jo am liebsten auch blau oder violett

und doug - lausbub oder liebe grüße von doug oder sowas: )

Oben