Mach´s gut Moritz!

S

Schnuppe

Guest
Heute um 08:55 hast Du die Augen für immer geschlossen :( Es ging alles so schnell, ich konnte Dir garnicht mehr helfen. Es ist so ein Schock für Max und mich! Nur 2 Jahre hast Du gelebt - 2 mal war es knapp und jedesmal hab ich Dich wieder Gesund gepfegt, doch diesmal ging alles viel zu schnell :(

moritz0010uo.jpg

moritz0020sr.jpg

Ich hab Dich lieb :(

Danke - heul eh schon wieder! Max tut mir so leid, sitzt nur da und gibt keinen Ton von sich :(

Weiß echt nicht was ich machen soll - raus kommen mag er nicht - gefressen hat er auch nix - der kennt sich überhaupt nicht aus - hoffentlich stirbt Max nicht auch noch - ich darf garnicht dran denken :(

war bei meinen beiden wellis damals auch so als meine burli starb war hansi ewig lange am trauern...aber nach 1 woche gings wieder und er hat ohne seine burli noch 5 jahre gelebt...

nochmals...fühl dich gedrückt...ich weiss wie einem bei sowas zumute ist.. :(

HI!

Tut mir sehr leid für dich und Max!

Lieber Moritz - ich hoff du kannst jetzt hinter der Regenbogenbrücke herumfliegen und hast viele andere Wellis getroffen und es geht dir gut.

oje arme babsi.... :( tut mir leid um moritz

vielleicht kann man den max mit einem neuen gefährten bissal aufmuntern damit er wieder frißt und so?

Hallo Babsi!

Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen.

Es tut mir so schrecklich leid für dich und Max.
Hoffe nur, dass bald wieder ein kleiner Welli einzieht, und dir und Max das Leben wieder etwas bunter macht.

Ich danke Euch, für Euer Mitgefühl :( Wir kriegen uns heute alle nicht mehr ein. Es ist so still ohne Moritz :( Max mag noch immer nichts fressen - hab ihn schon mit frischer Hirse bestochen - aber nix! Er trauert furchtbar und ich kann ihm nicht mal helfen. Hab ihn jetzt auf den Tisch gestellt (raus mag er nicht) und rede viel mit ihm und gib ab und zu meine Hand rein - vielleicht hilft es ihm ja :o

hey duuu *mal ganz fest umarm*

das tut mir echt leid .. für dich, als auch für Max!

Kannst du dem Max nicht einen zweiten dazukaufen? :( (ich weiß dass das kein ersatz ist, aber vllt. fällt es ja dann dem max leichter..)

Liebe Grüße

und kopf hoch *der babsi mal die tränen aus den augen wisch*

Julia

Hi Julii

Danke für Deine Lieben Worte! Ich kann ihm momentan noch keinen neuen Welli besorgen - ich würde mich so fühlen als ob mein Fernseher kaputt wäre und ich frisch und munter zum Media Markt fahre und mir einfach einen neuen hole. Außerdem glaube ich, dass es für Max auch Stress wäre. Heute hat er seinen Partner verloren, morgen komm ich dann mit einem neuen an! Die müssen sich wieder zusammen gewöhnen - ob ihm das nicht auch alles zuviel ist.

Weiß nicht, ob Ihr den Vergleich mit dem Fernseher verstehen könnt :o

Oh Babsi, ich habs grad erst gelesen, das tut mir so leid!!!! :( :( :( :(

Du solltest Max schon etwas Trauerzeit gönnen, aber später einen neuen Welli dazu kaufen ist sicher nicht falsch, besonders wenn sich Max gar nicht mehr erholt! :rolleyes:

*dichganzfestdrück*

Schnuppe schrieb:
Hi Julii

Danke für Deine Lieben Worte! Ich kann ihm momentan noch keinen neuen Welli besorgen - ich würde mich so fühlen als ob mein Fernseher kaputt wäre und ich frisch und munter zum Media Markt fahre und mir einfach einen neuen hole. Außerdem glaube ich, dass es für Max auch Stress wäre. Heute hat er seinen Partner verloren, morgen komm ich dann mit einem neuen an! Die müssen sich wieder zusammen gewöhnen - ob ihm das nicht auch alles zuviel ist.

Weiß nicht, ob Ihr den Vergleich mit dem Fernseher verstehen könnt :o
*nochmals tröst*
Jo kann ich gut verstehen :(
Ich hoffe halt Maxi gehts bald besser!
Wenn ihr dann beide bereit seid für vl einen neuen Partner meld dich bei mir! Wir haben immer wieder welche.. auch handzame und junge..!!

*GANZ FEST KNUDDL*

Danke!

Die Nacht war sehr unruhig - dauernd war ich wach, hab das Licht aufgedreht und nach Max geschaut. Er hat in der Nacht gebrochen :( Weiß nicht was er hatte?!?!?!

Jetzt frisst er gerade ein bisschen *freu* Aber er sieht nicht gut aus - piepen tut er auch noch nicht - raus mag er auch nicht :(

Wenn ich von der Arbeit heim komm und es geht ihm noch immer nicht besser, werde ich nach Strebersdorf zum Dr. Hochleitner fahren!

Schnuppe schrieb:
Danke!

Die Nacht war sehr unruhig - dauernd war ich wach, hab das Licht aufgedreht und nach Max geschaut. Er hat in der Nacht gebrochen :( Weiß nicht was er hatte?!?!?!

Jetzt frisst er gerade ein bisschen *freu* Aber er sieht nicht gut aus - piepen tut er auch noch nicht - raus mag er auch nicht :(

Wenn ich von der Arbeit heim komm und es geht ihm noch immer nicht besser, werde ich nach Strebersdorf zum Dr. Hochleitner fahren!
Loona hat auch mal in der Nacht gebrochen weiß bis heute nicht was er hatte!
vl hat Max versucht etwas zu füttern??
Der arme kleine :(

Max füttert überhaupt nicht - Moritz hat Max immer gefüttert - hab Max bis Dato noch nie bei der Futterschüssel gesehen - hoffe er hat das bald raus :o

Oben